- Kampagne mit Hörakustikunternehmen
(firmenpresse) - Gelsenkirchen, 24. Oktober 2016
Mit dem Start einer Kampagne bei einem der führenden Hörakustikunternehmen in der
Bundesrepublik Deutschland hat die AMEVIDA SE einen weiteren Schritt in den
Gesundheitsmarkt vollzogen. Der Gelsenkirchener Callcenter-Dienstleister, der eine feste
Größe bei führenden Telekommunikationsanbietern und unter den deutschen Callcentern
insbesondere im Segment Kundenbindung und Kundenrückgewinnung ist, setzt damit seine
Expansionsstrategie in definierte Zielbranchen konsequent fort. Vor allem für sein
Leistungsportfolio und Kompetenzspektrum bei Outbound- und Retention-Services sieht das
Unternehmen für die weitere Entwicklung neben den traditionellen Telekommunikations- und
IT-Bereichen in erster Linie die Energie-, Gesundheits- und Finanzdienstleistungsmärkte als
potenzielle Wachstumssegmente.
AMEVIDA
AMEVIDA
Das Unternehmen beschäftigt 1.860 Mitarbeiter an den Standorten Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Oberhausen und Bochum. Im Ruhrgebiet ist das Unternehmen in seiner Branche führend, in Deutschland rangiert es unter den Top 15 der deutschen Callcenter-Dienstleister.