(ots) - Der Online-Modeshop DressLily
bietet ab sofort Direkt-Expressversand an und hat außerdem seine
Qualitätskontrolle verbessert, damit Kunden hochwertige Produkte
schneller erhalten.
Der Versand aus China, wo DressLily beheimatet ist, in Länder wie
die USA kann oftmals Wochen dauern. Die Eilzustellung soll hier
Abhilfe schaffen, allerdings in der Regel zu einem Aufpreis. Durch
den neuen Direkt-Expressversand von DressLily erhalten Kunden ihre
Produkte so schnell wie durch Eilzustellung, aber zum Preis wie bei
normaler Postzustellung. Dadurch will der Modediscounter seinen
Kundenservice aufwerten.
Aus DressLily ist in den vergangenen fünf Jahren ein weltbekannter
Anbieter hochwertiger, trendiger Mode und Accessoires für Männer und
Frauen geworden. Der Erfolg des Unternehmen lässt sich nicht zuletzt
darauf zurückführen, dass man Wert auf die Meinung der Kunden legt.
Bei den Rückmeldungen ging es in letzter Zeit in erster Linie um die
Schnelligkeit der Zustellung und die Qualitätskontrolle.
Das Unternehmen hat in diesem Zusammenhang seine
Qualitätskontrolle optimiert um sicherzustellen, dass die verkauften
Produkte die Standards von DressLily erfüllen. Von jedem auf
DressLily angebotenen Produkt muss zunächst ein Muster eingereicht
werden. Dieses wird dann vom Modeteam von DressLily auf Qualität,
Mängel und authentische Handwerkskunst inspiziert. So können sich
Kunden beim Einkauf auf Qualität verlassen.
Das DressLily-Team führt vor dem Produktversand eine eingehende
Qualitätskontrolle durch. Wenn ein Produkt die Standards von
DressLily erfüllt, werden einzelne Exemplare weiterhin einer
Fehlerkontrolle unterzogen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass
kein Kunde ein fehlerhaftes Produkt erhält.
Fehlerhafte Produkte können bei DressLily zurückgegeben oder
umgetauscht werden. Die DressLily-Rückgabefrist liegt bei 30 Tagen
nach Erhalt des Produkts. Das DressLily-Team ist über die Seite
"Contact Us" auf der Website zu erreichen.
DressLily ist wie NastyDress (http://www.nastydress.com/) und
Trendsgal (http://www.trendsgal.com/) eine Tochtergesellschaft von
Globalegrow. Die beiden genannten Seiten bedienen einen Nischenmarkt.
Auf NastyDress findet man die neueste und ausgefallendste Kleidung,
während auf Trendsgal moderne und Vintage-Mode angeboten werden.
Beide Sites bieten die gleichen Qualitäts- und Logistikstandards wie
DressLily. http://dresslily.com/
support(at)dresslily.com
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com
Original-Content von: DressLily, übermittelt durch news aktuell