(ots) - RideCell (www.ridecell.com), die
führende Plattform für die Skalierung wegweisend neuer
Mobilitätsdienstleistungen wie Fahrgemeinschaften und Carsharing, gab
heute die Ernennung von Mark Thomas als Vice President of Marketing
und von Paul Drysch als Vice President of Business Development und
General Manager der Region APAC bekannt. Sowohl Thomas als auch
Drysch verfügen über eine beeindruckende Erfolgsbilanz hinsichtlich
Vermarktung und Vertrieb von Diensten im Bereich vernetztes Fahrzeug
an Automobil-OEMs, darunter General Motors, Tesla, Ford und mehr als
20 weitere globale Autokonzerne.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161024/431959LOGO
Mark, führend in der B2B-Vermarktung und mit mehr als 20 Jahren
Berufserfahrung in der Verkehrstechnik, wird für den Aufbau der Marke
sowie Marketingstrategien, Marketingmitteilungen,
Analystenbeziehungen und Allianzen verantwortlich und Sprecher für
RideCell sein. Thomas hat, bevor er sich RideCell anschloss, das
Marketingteam für das Vernetzte Fahrzeug bei Cisco Jasper geleitet
und dort die Produkt- und Markteinführungsstrategien für
Automobil-OEMs entwickelt. Vor seiner Zeit bei Cisco war Mark als
Leiter der Produktvermarktung bei HERE tätig, einem führenden
Anbieter von Kartenmaterial im Automobilbereich. Mark hatte darüber
hinaus Rollen im Marketing und in der Strategie- und
Geschäftsentwicklung bei Apple und Nokia inne.
Drysch ist ein Veteran der Branche und blickt auf mehr als 20
Jahre an vertrieblicher Führungserfahrung in den Märkten vernetztes
Fahrzeug und IoT. Bei RideCell ist er für alle Vertriebs- und
Wachstumsinitiativen für neue Mobilitätsdienstleistungen im
Automobilsegment verantwortlich. Er war vor seinem Zugang zu RideCell
Global Director of Connected Car bei Cisco Jasper und zeichnete dort
für die weltweiten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens für die
Hersteller vernetzter Fahrzeuge verantwortlich. Paul hatte neun Jahre
lang die Leitung des Geschäftsbereichs Fahrzeug-Telematik bei Aeris
Communications inne und war Gründungsmitglied im Managementteam von
WirelessCar North America, wo er Vertrieb und Marketing für das
Unternehmen leitete. Drysch verfügt zudem aus seinen fünf Jahren bei
Honda Motor Co. über Vertriebs- und Managementerfahrung im
Automobilbereich.
"Mark und Paul bringen fundierte Bereichserfahrung in neuen
Mobilitätsinitiativen für die Automobilindustrie mit ein und sind
wichtige Besetzungen für RideCell", sagt Aarjav Trivedi, CEO und
Gründer von RideCell. "Wir bewegen uns weg von einer Welt, in der
Menschen Autos kaufen, hin zu einer Welt, in der die Leute
Verkehrsmitteldienstleistungen abonnieren werden. RideCell hat
bereits die führende Mobilitätsdienstleistungsplattform für die
Automobilindustrie und das Campus-Gelände aufgebaut. Mit Marks and
Pauls einzigartiger Mischung aus Führungsstärke, Vision, und
Leidenschaft für das Geschäft ist das Unternehmen gut für größere
Marktinnovation und weiteren Erfolg aufgestellt."
Informationen zu RideCell
RideCell ist die führende Automatisierungsplattform für die
Einführung, den Betrieb und die Skalierung von autonomen und neuen
Mobilitätsdienstleistungen. Mit jahrelanger Erfahrung in der
Bereitstellung von neuen Mobilitätsdienstleistungen kann RideCell
Fahrgemeinschaften, Carsharing und feste Streckendienste integrieren,
um ein wirklich multidimensionales Mobilitätsangebot zu schaffen. Das
Unternehmen ist Motor für neue Geschäfte im Bereich Mobilität und
bietet durchgängige Unterstützung, von Verbraucher-Apps bis hin zum
tagtäglichen Flottenmanagement, Nachfrage und Angebotsanalyse,
Marketing, CRM und Zahlungsvorgängen. RideCell macht einige der
größten und innovativsten öffentlichen und privaten Mobilitätsdienste
der Welt möglich. Zu den Unternehmenspartnern gehören Anbieter der
neuen Mobilität wie BMW und Verkehrsbetriebe wie SouthWest Transit.
RideCell ermöglicht außerdem Campus-Transitdienste auf Abruf für
Konzerne, darunter 3M, und zahlreiche Universitäten einschließlich
der UC Berkeley.
RideCell hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Zu
den wesentlichen Investoren zählen BMW i Ventures, Khosla Ventures
und YCombinator.
Klicken Sie hier (https://www.linkedin.com/pulse/from-car-ownershi
p-transportation-subscriptions-mark-thomas?trk=prof-post), um mehr
über Marks Gedanken zur Zukunft des Transportwesens und RideCell zu
erfahren.
Weitere Informationen zu RideCell gibt es unter www.ridecell.com,
oder folgen Sie (at)ridecell.
Medienkontakt: Deepti Tiku
Email: press(at)ridecell.com
Mobil: 415-848-9001
Original-Content von: RideCell, übermittelt durch news aktuell