(ots) -
Gerade erst veröffentlichte das Redaktionsteam der Customer
Insight & Analytics Exchange die 2017er-Ausgabe des Berichts über
Zukunftstrends zu Kundenwissen und -analytik mit dem Titel "Future
Trends Report: Customer Insight & Analytics (http://bit.ly/2erbVpp)".
Er enthält exklusive Interviews und Artikel von der Elite
europäischer Vordenker in den Bereichen Einblicke und Analytik aus
verschiedenen Branchen, darunter:
- UK Country Director, Telefonica Dynamic Insights
- VP Big Data Analytics, Orange
- Business Lead - Business Intelligence & Analytics, Microsoft
- Chief Scientist, King
- Senior Manager of Data Science, Royal Bank of Scotland
Den vollständigen Bericht finden Sie hier: >>
http://bit.ly/2erbVpp <<
Der Bericht wirft einen eingehenden Blick auf die neuesten Trends,
die sich in der Welt von Kundenwissen und Datenanalytik entwickeln,
sowie auf die neuen Herausforderungen, die aus den immer größeren
Datenmengen und den technischen Fortschritten beim Umgang mit der
Kundenstrategie erwachsen.
Samuel Lehmann, Director bei der Customer Insight & Analytics
Exchange, erklärte: "Der Bericht konzentriert sich auf die
bahnbrechenden Aspekte, die alle Führungskräfte im Bereich Einblicke
2017 auf Trab halten und laut unserer Forschungsergebnisse in den
kommenden sechs bis zwölf Monaten maßgebliche Investitionsbereiche
darstellen werden, darunter Echtzeit-Analytik, der steigende Trend
zur Hyper-Personalisierung, Maschinenintelligenz und Automation und
das Internet der Dinge, um nur einige zu nennen."
Das Aufkommen neuer Technologien und die immense Zunahme an
erfassten Daten stellt Unternehmen in ganz Europa vor völlig neue
Aufgaben im Hinblick auf ihre Strategie für Kundenwissen und
-analytik. Laden Sie den kompletten Bericht herunter und sehen Sie,
welche Trends, Herausforderungen und Möglichkeiten Fachleute für
Einblicke und Analytik als maßgeblich erachten und welche
Auswirkungen diese auf Ihre Datenstrategie und Ihre Kundenerfahrung
haben werden >> http://bit.ly/2erbVpp <<
Der Future Trends Report: Customer Insight & Analytics
(http://bit.ly/2erbVpp) wurde erstellt von der Customer Insight &
Analytics Exchange, (25. bis 26. Januar 2017, London); wenn Sie mehr
über die Exchange erfahren möchten, schicken Sie eine E-Mail direkt
an das Team unter exchangeinfo(at)iqpc.com oder rufen Sie an: +44 (0)207
368 9484.
Original-Content von: IQPC Exchange, übermittelt durch news aktuell