PresseKat - Professionelle Callcenter Lösung von reventix

Professionelle Callcenter Lösung von reventix

ID: 1416864

Die reventix GmbH erweitert ihr Angebot durch Partnerschaft mit telegra GmbH.

(firmenpresse) - Bei ACD (automatic call distribution: automatische Anrufverteilung) handelt es sich um eine webbasierte Software, die mit entsprechenden Tools für überzeugenden Kundensupport sorgt und eine weitreichende Statistik über das gesamte Anrufverhalten aller Callagents bietet. Die Lösung kann standortunabhängig eingesetzt werden, so dass verschiedene Unternehmensstandorte über einen bestimmten Zeitraum in Ihrem Anrufaufkommen miteinander verglichen werden können.



Weitreichende Möglichkeiten

Nicht nur Unternehmen, sondern auch deren Kunden profitieren von der ACD Lösung. ACD gewährt beste Erreichbarkeit und eine Steigerung der Effizienz, da nicht nur die nächsten freien Agenten angesteuert werden können, sondern gezielt die zuständigen Agenten, die dem Kunden in seinem Anliegen am Besten weiterhelfen können. Auf Wunsch lassen sich bestimmte Verkaufsgebiete, Wohngebiete der Kunden oder thematische Kategorien in das System einbeziehen. So wird für eine optimale Auslastung der Serviceleistung gesorgt und es kann mehr Kundenkontakt bei gleichzeitiger Zeiteinsparung stattfinden.



Callcenter Lösung

Bisher bot die reventix Callcentern die Möglichkeit des Warteschleifenmonitoring. Durch die Partnerschaft mit der telegra GmbH wird Ihr Angebot nun erweitert. Die professionelle ACD Lösung lässt sich nicht nur in Callcentern anwenden, auch kleinere Unternehmen, die ihr Anrufverhalten kontrollieren und überblicken möchten profitieren hier von.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2005 ist die reventix GmbH mit der ersten virtuellen Telefonanlage "Made in Germany", Vorreiter und Experte für VoIP-Technologien. Die Anforderungen, der Kunden und Partner sind in die Entwicklung und die heutigen Produkte eingeflossen. Seit dem Jahr 2007 gewinnt die reventix immer wieder Preise für ihre virtuelle Telefonanlage, wie den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.

Die Vision von reventix ist es, die besten Entwicklungen in deutsche Unternehmen zu bringen und jeden an effektiven und einfachen Kommunikationslösungen teilhaben zu lassen.

reventix ist ein Team hoch engagierter und spezialisierter Mitarbeiter. Die Entwicklungsabteilung, das Marketing, der Support und die Kundenberatung arbeiten Hand in Hand.

reventix bringt Leidenschaft und Seele in die Telekommunikationsdienstleistung, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Somit profitieren diese von über 11 Jahren Erfahrung und der Leidenschaft des Unternehmens für einfache und clevere Telefonlösungen.

einfach. clever. verbunden.



PresseKontakt / Agentur:

reventix GmbH
Michael Kundt
Lützowstraße 106
10785 Berlin
presse(at)reventix.de
030346466-0
http://www.reventix.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spreadtrum, RDA und YunOS bringen gemeinsam die Spreadlink YoC Plattform auf den Markt ASC präsentiert Neorecording auf dem NFON Partnertag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.10.2016 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1416864
Anzahl Zeichen: 1602

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Kundt
Stadt:

Berlin


Telefon: 030346466-0

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professionelle Callcenter Lösung von reventix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

reventix GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

reventix bietet kostenfreien Umstieg von ISDN zu VoIP ...

Mit der Abschaltung von ISDN kommen auf deutschlands Unternehmen notwendige Neuerungen zu, bei denen die reventix GmbH ihren Kunden hilfreich zur Seite steht und sie von der Beauftragung bis zum vollständigen Betrieb begleitet. Dies erleichtert den ...

reventix SIP-Trunk ...

ISDN ist veraltet und die Abschaltung hat bereits begonnen. Die Welt der Internet-Telefonie steht mit Voice-over-IP offen und bringt Bewährtes sowie Vorteile mit sich. Bedarfsgerechter SIP-Trunk zur Weiternutzung IP-fähiger TK-Anlagen Der r ...

Alle Meldungen von reventix GmbH