Anlässlich der Marketing Power Conference 2016 erhielt Osudio den "CONTENTSERV Star Award 2016" in der Kategorie "Bester Partner" für die erfolgreiche Neukundengewinnung und intensive Zusammenarbeit direkt in den ersten 10 Monaten
(PresseBox) - Im Rahmen der Marketing Power Conference 2016, einer der wichtigsten Branchenveranstaltungen mit dem diesjährigen Thema: ?Marketing im Zeitalter der Digitalisierung? ? erhielt die Osudio Deutschland GmbH am Abend des 25. Oktober 2016 den CONTENTSERV Star Award 2016 für den besten Partner.
Der Award wurde persönlich von Geschäftsführerin Patricia Kastner an Osudio Geschäftsführer Stefan Herold übergeben.
?Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, der unser gesamtes Team für den Einsatz der letzten 10 Monate auszeichnet.?, so Stefan Herold nach Entgegennahme des Preises.
?Als neuer Partner konnten wir in der kurzen Zeit mit dem niederländischen Kunststoff Handelsunternehmen Vink und dem finnischen Medienkonzern Sanoma zwei Neukunden gewinnen. Außerdem wurde eine gemeinsame Studie zum Thema ?Die erfolgreiche Customer Experience? zusammen mit dem weiteren Partner Hippo herausgegeben und aktuell arbeiten wir an einer Schnittstelle CONTENTSERV - SAP hybris?.
Mit dem CONTENTSERV Star Award 2016-bester Partner hat Osudio innerhalb weniger Monate eine zweite wichtige Auszeichnung erhalten.
Ende Mai wurde Osudio auf den PRIINT:DAYS 2016 für das beste Publishing Projekt 2015 bei der Hoffmann Group in München geehrt.
Osudio ist einer der größten europäischen E-Business Spezialisten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im E-Business unterstützt Osudio Unternehmen aller Branchen bei der Definition und Umsetzung digitaler Onlinestrategien.
In 5 Ländern (Deutschland, Niederlande, Belgien, Spanien, Dänemark) mit 8 Standorten (Amsterdam, Berlin, Diepenbeek, Eindhoven, Kopenhagen, Lünen, Stuttgart, Valencia) vertreten ist das Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern aktiv.
Osudio bietet Full-Service Dienstleistungen in den Bereichen:
User Experience & Engagement, E-Commerce und Produktinformationsmanagement (inkl. MAM/DAM & Print).
Zu Osudios Kunden zählen u. a.: thyssenkrupp, die Hoffmann Group, HansgroheSE, Globus Fachmärkte, Blanco, Richter+Frenzel, Shimano,... uvm.
Weitere Informationen und Kontakt unter: https://www.osudio.com/de/
Osudio ist einer der größten europäischen E-Business Spezialisten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im E-Business unterstützt Osudio Unternehmen aller Branchen bei der Definition und Umsetzung digitaler Onlinestrategien.
In 5 Ländern (Deutschland, Niederlande, Belgien, Spanien, Dänemark) mit 8 Standorten (Amsterdam, Berlin, Diepenbeek, Eindhoven, Kopenhagen, Lünen, Stuttgart, Valencia) vertreten ist das Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern aktiv.
Osudio bietet Full-Service Dienstleistungen in den Bereichen:
User Experience & Engagement, E-Commerce und Produktinformationsmanagement (inkl. MAM/DAM & Print).
Zu Osudios Kunden zählen u. a.: thyssenkrupp, die Hoffmann Group, HansgroheSE, Globus Fachmärkte, Blanco, Richter+Frenzel, Shimano,... uvm.
Weitere Informationen und Kontakt unter: https://www.osudio.com/de/