(ots) - Vom
28. Oktober 2016 bis zum 30. Oktober 2016 macht die ausgedehnte
Städtewerbeaktion "Panda Rail - VR Chengdu" auf der Frankfurter
Buchmesse und am Palast der Kultur und Wissenschaft in Warschau
Station.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161029/434036
Der mit goldigen Pandas und extrem coolen Virtual-Reality-Geräten
gefüllte Pandabus ist das brandneue Aushängeschild für Chengdu. Der
erfolgreiche Halt in Deutschland und Polen fand bei der einheimischen
Bevölkerung, Touristen, Zeitungen, Fernsehsendern und sozialen Medien
großes Interesse.
Dies ist die erste Präsentation des VR-Städtewerbevideos von
Chengdu in Mitteleuropa. Chengdu ist die erste Stadt, die
VR-Technologie für die kulturelle Kommunikation in mitteleuropäischen
Ländern nutzt. Die Chengdu-Pandas haben sich im Verlauf der
Werbeaktion zu "internationalen Online-Promis" entwickelt und stehen
in den Such-Rankings von Facebook, Instagram und anderen
internationalen Social-Networking-Services (SNS) ganz oben.
Die Aktion will erreichen, dass alle Menschen die Grenzen von Raum
und Zeit durchbrechen und durch das VR-Erlebnis Chengdu ganz intim
kennenlernen. Der Enthusiasmus und die Inklusion von Chengdu werden
derweil auch durch verschiedene Themendisplays und
Roadshowaktivitäten auf der Weltbühne präsentiert. Das auf dem Bus
aufgemalte Zugmotiv symbolisiert den Chengdu-Europe-Bahnexpress, der
Chengdu und Europa verbindet.
Pressekontakt:
Liu Zhong, +86-15928669390, liuzhongv001(at)126.com
Original-Content von: Chengdu Association For Cultural Exchanges With Foreign Countries, übermittelt durch news aktuell