PresseKat - Vierte Ausgabe der weltweiten Kampagne "Blind Applying" gestartet!

Vierte Ausgabe der weltweiten Kampagne "Blind Applying" gestartet!

ID: 1419093

(ots) -

Am 1. November 2016 startet Entrypark zum vierten Mal seine
Kampagne "Blind Applying" (Blind Bewerben).

Begehrte Arbeitgeber bieten dann auf der ganzen Welt geheime
Praktika an und Studenten jedes Fachgebiets und aus allen Ländern
können sich für diese bewerben, indem sie lediglich ihren Lebenslauf
einsenden. Die ausgewählten Studenten können sich an jedem beliebigen
Ort der Welt wiederfinden, wobei ihre Reise- und Unterkunftskosten
abgedeckt sind.



(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161028/433858 )

Blind Applying ist eine tolle Möglichkeit für Studenten, die
globale Arbeitswelt zu erkunden. Die Bewerber wissen nicht, für
welches Praktikumsie sich am besten eignen; ihre Lebensläufe nehmen
ihnen die Entscheidung ab!

"Blind Applying ermöglicht es Bayer, ganz verschiedene junge
Talente kennenzulernen. Es ist aufregend, dass diese Kampagne uns
Zugang zu hochmotivierten, talentierten Menschen weltweit bietet."

Heiko Schomberg, Professional University and Talent Relations bei
Bayer

"Blind Applying bietet Studenten unendliche Möglichkeiten, sobald
sie sich erst einmal mit ihrem Lebenslauf beworben haben. Welchen
besseren Zeitpunkt könnte es für Studenten geben, um ihren
bevorzugten Karriereweg zu entdecken und dieses einmalige Abenteuer
zu erleben? Die ganze Welt liegt ihnen zu Füßen. Wir bieten ihnen die
Plattform, sowohl ihren Karriereweg als auch die Welt zu entdecken."

Wanda Mlodzick-Bergendal, Project Manager bei Entrypark

- Während der letztjährigen Kampagne haben sich über 10.000 Bewerber
aus mehr als 109 Ländern beworben.
- Ausgewählte Studenten nahmen ihre Praktika an spannenden Orten auf
der ganzen Welt auf, wie zum Beispiel in New York, Detroit, Paris,
Bangkok, Madrid und San Francisco.




- Ãœber die 15 angebotenen Praktika hinaus wurden mehr als 4.000
Bewerbern weitere Berufschancen und Karriereveranstaltungen auf der
Grundlage ihrer Profile und Interessen präsentiert.

Mehr als ein Praktikum - es ist ein berufliches Abenteuer, dass Du
nie vergessen wirst!

Redaktionelle Hinweise - Wichtige Fakten zum diesjährigen Blind
Applying

- Bewerbungszeitraum: vom 1. November bis 11. Dezember 2016
- Studentenprofile: immatrikulierte Studenten aus allen Fachgebieten
- Teilnehmende Unternehmen: Air Liquide, Bayer, Covestro, Deloitte,
Deutsche Telekom, General Motors, L'Oréal, Michelin, TÜV Nord
Group, UnitedHealth Group
- Praktikumsorte: Angaben dazu folgen während der Kampagne
- Bewerbungsplattform: http://www.blindapplying.com
- Praktikumszeitraum: ab Sommer 2017 - mind. 3 Monate

Möchten Sie mehr erfahren? Kontakt:
http://www.blindapplying.com/press

wanda.mlodzick(at)entrypark.com



Pressekontakt:
Wanda Mlodzick-Bergendal
Project Management Blind Applying
Entrypark

Teil der Potentialpark Group
+46 8 5000 2130 / +46 76 307 0312

Original-Content von: Entrypark, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Email Daten sind entscheidend für Kunden und Problemfälle Wahre Talente oder echte Schaumschläger?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.11.2016 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1419093
Anzahl Zeichen: 3396

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stockholm



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vierte Ausgabe der weltweiten Kampagne "Blind Applying" gestartet!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Entrypark (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Entrypark