Oestrich-Winkel, November 2016 â Im Oktober veranstaltete Wilde Cosmetics sein alljĂ€hrliches internationales Exportmeeting. Ăber 130 Teilnehmer nahmen an der diesjĂ€hrigen Veranstaltung auf Mallorca teil und warfen einen ersten Blick auf die Neuheiten 2017. Unter dem Motto âFunky Townâ stimmte das Exportmeeting im Maritim Hotel GalatzĂł in Paguera die internationalen Exportpartner auf neue Produkte, Marketingkonzepte und Vertriebsstrategien ein und gab spannende Ausblicke auf das Beautyjahr 2017.
(firmenpresse) - Der Einladung von GeschĂ€ftsfĂŒhrer Michael Kalow und Dagmar Raczek, Bereichsleiterin Export, waren Teilnehmer aus ĂŒber 40 LĂ€ndern gefolgt. Die Konferenz umfasste interaktive Workshops, gab Tipps zu erfolgreichen Vertriebsstrategien und lud zum Austausch mit Kollegen, Partnern, Experten und Mitarbeitern ein. Abwechslungsreiche PrĂ€sentationen, u. a. aus dem Bereich Marktentwicklung, informierten die Teilnehmer ĂŒber zukunftsweisende Branchentrends. Zu den Topthemen der Konferenz zĂ€hlten neben den Neuheiten von LCN und LaNature auch die Optimierung im Bereich QualitĂ€tsmanagement, die Neukundengewinnung, Social-Media-MaĂnahmen und das neueste Beautyfranchisekonzept des Hauses Wilde â die exklusiven BEAUTY LOUNGES. Sie vereinen auf Topniveau modernes Design und stylishe LoungeatmosphĂ€re mit Beautybehandlungen, wie z. B. ManikĂŒre, Hand- und Nagelpflege, Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, Wimpern, Lider, Permanent-Make-up und mehr. Höhepunkt des viertĂ€gigen Rahmenprogramms bildete der Galaabend am dritten Meetingtag, bei dem die besten UmsĂ€tze pro Konzept gekĂŒrt wurden. Das Ăberraschungshighlight des Abends war die Ehrung von Exportleiterin Dagmar Raczek anlĂ€sslich ihres 30-jĂ€hrigen FirmenjubilĂ€ums. Michael Kalow, GeschĂ€ftsfĂŒhrer Wilde Cosmetics: âUnser diesjĂ€hriges Exportmeeting auf Mallorca war wieder einmal ein ganz besonderes Ereignis fĂŒr alle Beteiligten. Das abwechslungsreiche Programm und der enge Austausch mit unseren internationalen Exportpartnern haben uns ermöglicht, spannende Impulse zu setzen und den âWilde Spiritâ zu intensivieren. Wir freuen uns schon sehr auf ein vielversprechendes Beautyjahr 2017.â
Ăber LCN:
LCN ist eine Marke des renommierten deutschen Kosmetikunternehmens Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Hinter dem Markenzeichen LCN verbirgt sich der Name Light Concept Nails. 1985 wurden unter diesem Namen erstmals lichthĂ€rtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie fĂŒr die VerlĂ€ngerung und VerstĂ€rkung von FingernĂ€geln eingesetzt. Heute vertreibt LCN weltweit â in ĂŒber 60 LĂ€ndern, von den USA bis Japan â mit groĂem Erfolg mehr als 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und FuĂpflege sowie dekorative Kosmetik, stets mit höchstem Anspruch an QualitĂ€t, mit exklusiven Inhaltsstoffen und guter VertrĂ€glichkeit. Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergefĂŒhrten ParfĂŒmerien sowie in einzelnen Karstadt KaufhĂ€usern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.com. AusgewĂ€hlte Produkte sind auĂerdem unter www.douglas.de und in MĂŒller ParfĂŒmerien erhĂ€ltlich. Wilde Cosmetics, ein inhabergefĂŒhrtes Unternehmen unter der Leitung von GeschĂ€ftsfĂŒhrer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel (Deutschland) und beschĂ€ftigt ĂŒber 200 Mitarbeiter. Die Wurzeln des erfolgreichen Kosmetikunternehmens gehen zurĂŒck bis in das Jahr 1914. Dort begann Wilde mit der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Porzellan- und Kunststoffsysteme fĂŒr dentale Anwendungen. Abgesehen von LCN gehören die Marken LaNature und Glossy Island zu Wilde Cosmetics. Gemeinsam mit MONTEIL Cosmetics und Yoida bildet Wilde Cosmetics die WildeGroup. Weitere Informationen sind im Internet unter www.wilde-group.com verfĂŒgbar.
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65189 Wiesbaden
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Sandra Hemmerling
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