(ots) - Ab sofort können auch Kunden der
REWE-Tochter ZooRoyal (www.zooroyal.de), Onlineshop für
Heimtierbedarf, bei ihren Einkäufen PAYBACK Punkte sammeln und von
attraktiven Coupons und Angeboten profitieren.
"Wir sind sehr glücklich darüber, nun Teil des marktführenden
Bonusprogramms zu sein und unsere Kunden mit dem tollen zusätzlichen
Mehrwert belohnen zu können", so Clemens Bauer, Geschäftsführer
ZooRoyal. "Mit der neuen Partnerschaft möchten wir uns einerseits für
die Treue unserer Kunden bedanken, andererseits freuen wir uns über
die Möglichkeit, weitere 28 Millionen aktive PAYBACK Kunden von
unserem umfangreichen Sortiment überzeugen zu können", fügt Barbara
Josten, Head of Sales & CRM, hinzu. Zum Start der Aktion erhalten
Kunden bei ihrem Einkauf bei ZooRoyal 20fach Punkte.
"Wir freuen uns sehr über diese 'tierische' Partnerschaft
pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und heißen ZooRoyal herzlich bei
PAYBACK willkommen", so André Pallinger, Bereichsleiter Retail Sales
bei PAYBACK. "Rund 45 Prozent unserer Mitglieder haben ein Haustier.
Sie und viele neue Kunden werden begeistert sein, nun auch bei
ZooRoyal punkten zu können."
Die speziell im "tierischen" Look designte ZooRoyal PAYBACK Karte
kann direkt über ZooRoyal oder die PAYBACK Website angefordert
werden.
Weitere Informationen zu PAYBACK bei ZooRoyal finden Sie hier:
www.zooroyal.de/payback/
Kurzporträt ZooRoyal GmbH:
Die ZooRoyal GmbH ist ein Onlineshop für Heimtierbedarf mit Sitz
in Köln. Gegründet im Jahr 2008, gilt ZooRoyal heute mit einer
Produktauswahl von über 10.000 Artikeln in den Bereichen Aquaristik,
Hund, Katze, Terraristik, Kleintier, Teich, Vogel und Pferd als
deutschlandweit drittgrößter Internetversandhändler für
Heimtierzubehör. In den Bereichen Aquaristik und Terraristik ist
ZooRoyal bereits deutschlandweit führender Anbieter. Seit März 2014
ist ZooRoyal ein Unternehmen der REWE Group. www.zooroyal.de
Kurzporträt PAYBACK:
PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme und
gleichzeitig die größte Couponing-Plattform weltweit. In Deutschland
sammeln über 28 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten
Unternehmen Punkte und lösen diese gegen Gutscheine, Prämien oder
Lufthansa-Meilen ein oder spenden sie für einen guten Zweck. 95
Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder
eingelöst. Bereits 10 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und
damit mobile Services über das Smartphone.
Weitere Informationen:
ZooRoyal GmbH
Schanzenstraße 6-20
D-51063 Köln
Ansprechpartner:
Anne Schulte
-Public Relations-
Tel.: +49 (0)221-1773-1000
E-Mail: presse(at)zooroyal.de
www.zooroyal.de
Original-Content von: ZooRoyal GmbH, übermittelt durch news aktuell