PresseKat - Jung von Matt setzt bei seiner Mobilstrategie auf MobileIron

Jung von Matt setzt bei seiner Mobilstrategie auf MobileIron

ID: 1419912

(ots) -
MobileIron (NASDAQ: MOBL), der weltweit führende Anbieter für
Enterprise Mobility Management gab heute bekannt, dass eine der
führenden Kreativagenturen, Jung von Matt, im Bereich Mobile Security
MobileIron einsetzt. Das international agierende Unternehmen mit
Hauptsitz in Hamburg verwaltet bis zu 1500 Mobilgeräte mit MobileIron
und kann damit umfangreiche Sicherheitsrichtlinien, die aus diversen
Kundenanforderungen erwachsen, zuverlässig durchsetzen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147891

Jung von Matt wird bei der Implementierung vom IT-Dienstleister
CANCOM unterstützt, hält aber auch sehr viel Mobile-IT-Expertise im
eigenen Haus bereit, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu
können.

"Der Schutz unseres geistigen Eigentums sowie die Gewährleistung
der Vertraulichkeit interner Daten und vor allem der Daten unserer
Kunden ist für Jung von Matt essenziell", sagt Stephan Budach, Head
of IT bei der Jung von Matt AG. So verlangen zum Beispiel
Automobilhersteller oft auch von ihrer Kreativagentur, dass diese
nach einer Vorlage des Verbands Deutscher Automobilhersteller (VDA)
auditiert ist.

Jung von Matt kann auf der Basis der MobileIron-Plattform sehr
engmaschige Compliance-Vorgaben zielgenau umsetzen und darüber hinaus
auch den Zugriff von privaten Mobilgeräten auf das hauseigene
BYOD-WLAN verwalten. Die Notebooks und Smartphones bei Jung von Matt
laufen unter MacOS, iOS und Android.

"Wir haben uns nicht zuletzt deshalb für MobileIron entschieden,
weil uns diese Plattform im Wettbewerb um große Kunden deutliche
Vorteile bringt, wenn es um die Überprüfung unserer
Sicherheitsambitionen geht", erklärt Stephan Budach. "Unsere Kunden
aus der Automobilbranche setzen diese Lösung ebenfalls ein", fährt
Budach fort.

"Die Mobiltechnologie ist das leistungsfähigste Instrument, über




das Unternehmen verfügen, um ihre geschäftlichen Abläufe zu
beschleunigen", sagt Barry Mainz, CEO von MobileIron, und er fährt
fort: "Wie stellen fest, dass die weltweit innovativsten Unternehmen
sich im Mobile IT-Bereich meist für MobileIron entscheiden. Wir sind
stolz, dass ein Unternehmen wie Jung von Matt, das in entsprechenden
Kreativ-Rankings immer ganz vorne mit dabei ist, MobileIron als
Grundlage für seine Mobilstrategie gewählt hat."

MobileIron ist das Sicherheits- und Anwendungs-Backbone im
modernen Enduser-Computing. Auf der MobileIron-Plattform können
Unternehmen ihre Daten schützen, auf sichere Weise Anwendungen
nutzen, Inhalte versenden und ihre Mitarbeiter selbst entscheiden
lassen, welches Endgerät sie vorzugsweise nutzen wollen. MobileIron
wird von wichtigen Analysten als führendes Unternehmen im Bereich
Mobile- & Cloud Security eingestuft und hält mittlerweile 40 Patente
für Innovationen im Bereich Unternehmens-Sicherheit. Rund 12.000
Unternehmen weltweit haben sich bei Mobile IT-Sicherheit mittlerweile
für die MobileIron-Plattform entschieden.

Ãœber MobileIron

MobileIron (NASDAQ: MOBL) bietet Unternehmen weltweit die sichere
Grundlage, Mobile First-Organisationen zu werden. Weitere
Informationen finden Sie im Internet unter:
http://www.mobileiron.com/.



Pressekontakt:
Sara Day
MobileIron
sara(at)mobileiron.com
+1 650 336-3123

Presse-seitig
Marina Baader und Jürgen Höfling
81669 München
Tel. +49 89 45207500
Marina.Baader(at)presse-seitig.de
Juergen.Hoefling(at)presse-seitig.de

Original-Content von: MobileIron, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  WMD Benelux B.V. stärkt Vertrieb ? Serge Gouders neuer Commercial Director Jung von Matt setzt bei seiner Mobilstrategie auf MobileIron
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.11.2016 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1419912
Anzahl Zeichen: 3971

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mountain View, Kalifornien und München



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jung von Matt setzt bei seiner Mobilstrategie auf MobileIron"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MobileIron (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MobileIron Cloud als Motor für Mobility-Strategie von uvex ...

MobileIron (NASDAQ: MOBL), das Sicherheits-Backbone für das digitale Unternehmen, gibt heute bekannt, dass die uvex group, ein weltweit aktiver Spezialist für Schutzausrüstung in Sport, Freizeit und Beruf, bei der Umsetzung ihrer Mobility-Strategi ...

Alle Meldungen von MobileIron