PresseKat - Praxenkommunikation von CHRISANDI – immer das beste Rezept!

Praxenkommunikation von CHRISANDI – immer das beste Rezept!

ID: 1420091

Wenn es um die Bindung alter und um die Akquisition neuer Patienten geht, reichen heute eine moderne Praxis und ein sympathisches Team nicht mehr aus. Das ist nämlich für die meisten Patienten ebenso selbstverständlich wie ein einladendes Ambiente.

(firmenpresse) - Für viele Praxen ist es nicht selbstverständlich, sich Ihren Zielgruppen – wozu natürlich auch die Rekrutierung neuer Mitarbeiter zählt – kompetent und zeitgemäß zu präsentieren – und das natürlich auch im „Netz“.

Die Mitarbeiter der Hamburger Werbeagentur CHRISANDI meinen, dass sich viele Praxen deutlich wertiger und ansprechender präsentieren können und sollten. Immerhin ist die Internetpräsenz meist die erste Visitenkarte eines Arztes und/oder Zahnarztes.

Wie sollte diese aber aussehen?

•schnell,
•nutzerfreundlich,
•rational und
•emotional hoch aufgeladen,
•mit ansprechenden Bildern und relevanten Texten.

Was CHRISANDI darunter versteht? Schauen Sie sich doch einfach mal in Ruhe die Internetpräsenz von „zahnaerzte-in-harvestehude.de“ an, die den Vorstellungen moderner Praxenkommunikation entspricht.

Allerdings ist ein zeitgemäßer Internetauftritt nur ein Baustein von vielen. Vernetzt mit Social-Media-Präsenzen und klassischer Printwerbung benötigen Praxen ein fein abgestimmtes Kommunikationsmix, mit dem sie viel erreichen können – die Bindung alter und die Akquisition neuer Patienten und Mitarbeiter.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die beiden Agenturinhaber Christian Meyer-Pedersen und Andreas Peters haben bereits viele Jahre als autarke Unit in einer Hamburger Agentur erfolgreich für Kunden der unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und deren Marken zum Teil über mehr als ein Jahrzehnt betreut. Seit gut zwei Jahren ist CHRISANDI Communications in der Hamburger Speicherstadt als Full-Service-Werbe- und PR-Agentur tätig. Schwerpunkte: Hotellerie (HSMA-Marketingpreis) und gehobene Gastronomie, Lifestyle, erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen, Shop-Systeme, Lebensmittelhersteller und -handel etc.



Leseranfragen:


Ansprechpartner: Andreas Peters

Anschrift:
CHRISANDI Communications
Auf dem Sande 1
20457 Hamburg
Telefon: 040 369 84 215
Internet: www.chrisandi.de
E-Mail: ap(at)chrisandi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Blumendiener24  Wissenschaftliche Filmdiskussion „Mr. Morgan‘s Last Love“ im Li.Wu.
Bereitgestellt von Benutzer: Chrisandi
Datum: 03.11.2016 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1420091
Anzahl Zeichen: 1521

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Peters
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 369 84 215

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Praxenkommunikation von CHRISANDI – immer das beste Rezept!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHRISANDI Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Arzterfolg: Werbeagentur mit viel Praxis! ...

Mit ihrer neuen Website positionieren sich die „Zahnärzte in Harvestehude“ als leistungsstarkes Kompetenzzentrum für Zahngesundheit und Ästhetik in Hamburg. Vor der Erstellung der Seite galt es natürlich für „Arzterfolg“ viele Fragen ...

Hamburg 2016: Weniger Einbrüche als in den Vorjahren! ...

Dass es weniger Einbrüche gegeben hat, geht laut Polizei auch auf den Einsatz verschiedener Sonderkommissionen zurück, wie zum Beispiel der Soko Castle. Von 8,7 Prozent auf fast 12 Prozent stieg immerhin im Jahr 2016 die Aufklärunsquote in der ...

Hamburg. Einbruchzahlen 2016 rückläufig! ...

Dass es weniger Einbrüche gegeben hat, geht laut Polizei auch auf den Einsatz verschiedener Sonderkommissionen zurück, wie zum Beispiel der Soko Castle. Von 8,7 Prozent auf fast 12 Prozent stieg immerhin im Jahr 2016 die Aufklärunsquote in der ...

Alle Meldungen von CHRISANDI Communications