PresseKat - Nexen Tire führt seine zweite TV-Werbung auf dem Kanal Eurosport ein

Nexen Tire führt seine zweite TV-Werbung auf dem Kanal Eurosport ein

ID: 1420128

(ots) - In dem Versuch seine globale
Präsenz zu stärken und das Markenbewusstsein mit Fokus auf den
europäischen Markt zu fördern, wird Nexen Tire im Anschluss an die
erste TV-Werbekampagne im Jahr 2015 nun europaweit eine neue
TV-Werbung über Eurosport - Europas Top-Sportkanal, der Eurosport 1,
Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE umschließt - erstausstrahlen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161103/435766

*Nexen Tire Eurosport TV-Werbung: https://youtu.be/wkrzBNdLby0

Der neue 30 Sekunden lange TV-Werbespot wurde gestaltet, um das
junge und dynamische Image sowie die Eigenschaften der Winterprodukte
in Verbindung mit Wintersport-Events zu präsentieren. Somit soll die
neue Werbung ab November und bis März nächsten Jahres während
Wintersport-Ausstrahlungen in 54 europäischen Ländern enthüllt
werden. Im gleichen Zeitraum wird ein sechs Sekunden langes
Standbild, das dem 30-Sekunden-Spot entnommen wurde, zu Werbezwecken
ausgestrahlt.

"Nexen Tire ergreift noch einmal die Möglichkeit, das
Markenbewusstsein mit unserer herausragendsten Qualität und Leistung
durch einen TV-Spot für Kunden in ganz Europa aufzubauen", erklärte
Nexen Tire. "Wir werden unsere Sport-Marketingaktivitäten auf der
ganzen Welt neben der Eurosport-Werbekampagne fortsetzen."

Erst vor Kurzen hat Nexen Tire im September dieses Jahres
begonnen, seine OE N'FERA RU1-Reifen für den Porsche Cayenne zu
liefern. Im Einklang mit einer solchen stolzen und bemerkenswerten
Leistung zeigte Nexen Tire über Eurosport eine sechs Sekunden lange
Standbild-Werbung während des Porsche Super Cup, der vom 21. bis 31.
Oktober stattfand.

Außer seine OE-Reifen für den Porsche Cayenne zu liefern,
beliefert Nexen Tire ebenfalls Hyundai Motor Company, Kia Motors,
Ssangyong Motor, Chevrolet, Volkswagen, Fiat Chrysler Automobiles,




Automobile Dacia, Renault, SEAT, Mitsubishi Motors, Suzuki Motor
Corporation, SKODA Auto und andere Marken mit seinen OE-Reifen.

Nexen Tire verbessert weiterhin seine globale Präsenz durch
diverse Sport-Marketingaktivitäten, um ein Markenbewusstsein sowie
einen Markenwert zu schaffen. Neben der offiziellen Partnerschaft des
Premier League Manchester City FC und einer Werbevereinbarung mit der
italienischen Serie A umschließt Nexen Tires vielfältiges Portfolio
an Sportmarketing-Aktivitäten Partnerschaften mit drei US Major
League Baseball-Teams, BK Mlada Boleslav der tschechischen Premier
Ice Hockey League und den Chiefs der neuseeländischen Rugby League.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit
Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul,
Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden
Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern
auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei
Produktionsanlagen -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und
eine in Qingdao, China. Eine weitere Anlage in Zatec, Tschechische
Republik, wird 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für
PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und
hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf
die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien
basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweite Autohersteller in
verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 2014 gewann das
Unternehmen bei den vier weltweit wichtigsten Design Awards als
weltweit erster Reifenhersteller einen Grand Slam. Bitte besuchen Sie
für weitere Informationen http://www.nexentire.com.



Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Minyong Lee
Telefon: +82-2-3782-6467
Mobil: +82-10-5150-2046
E-Mail: minyong.lee(at)bm.com

Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobil: +82-10-4300-6647
E-Mail: seungok.choi(at)bm.com

Original-Content von: Nexen Tire, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sievert Handel Transporte: Kunststoffgranulate statt Braunkohle KEP-Branche bleibt 2016 auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.11.2016 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1420128
Anzahl Zeichen: 4390

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Nexen Tire wird seinen neuen TV-Spot in 54 europäischen Ländern über den Fernsehkanal Eurosport p



Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nexen Tire führt seine zweite TV-Werbung auf dem Kanal Eurosport ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nexen Tire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nexen Tire