(ots) -
Ashley Cook, Leiter der Kundenbetreuung bei Three, und Lisa
Harrington, Chief Customer Officer bei BT, haben bestätigt, dass sie
beim CEM in Telecoms Global Summit 2017, das vom 23. bis 26. Januar
in London stattfindet, einen Vortrag halten werden.
Ashley Cook wird über seine Erfahrung sprechen, wie das
O2/Three-Transformationsprogramm auf der digitalen Ebene gemanagt
wurde und wie es 2018 aussehen wird. Lisa Harrington wird über ihre
Erfahrung beim Festlegen einer digitalen Transformationsstrategie
sprechen, die klar auf gewinnorientierte Ziele ausgerichtet ist und
bei der die Kunden im Mittelpunkt stehen.
Beide Redner werden gemeinsam mit Führungskräften globaler
Unternehmen wie O2, Virgin Media, Zain KSA, Telefonica, MTN Group,
Rogers Communications und Deutsche Telekom beim CEM in Telecoms
Global Summit vom 23.-26. Januar in London anwesend sein.
Diese Gipfelkonferenz bringt mehr als 200 Branchenführer zusammen
und lädt sie dazu ein, die Kundenerfahrung in der Telekombranche zu
besprechen und zu gestalten, Technologie und Online-Erfahrungen in
den Griff zu bekommen, um Prozesse zu entwickeln, die den stets neuen
Kundenanforderungen gerecht werden, die Customer Journey an allen
Kontaktpunkten zu beachten, um die Kundenerfahrung zu optimieren,
Kundenfeedback und Erkenntnisse zu erfassen, um Kernkundendaten
auszuwerten, die zum Bilanzsummenwachstum beitragen, und schließlich
unter Nutzung eines kohärenten Handlungsrahmens und einer
ausgereiften kundenorientierten Kultur Produkte zu entwerfen, die auf
die Kundenanforderungen zugeschnitten sind.
Die vollständigen Programmpunkte einschließlich einer kompletten
Liste der Hauptredner finden Sie hier:
http://www.customerexperienceevent.com/PR
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Weitere Informationen erhalten Sie vom CEM in Telecoms Global
Summit Team unter +44-(0)20-7368-9809 oder per E-Mail
enquire(at)iqpc.co.uk
Pressekontakt:
Francesca Lehning, +44-(0)207-368-9742, Francesca.lehning(at)iqpc.co.uk
oder besuchen Sie http://www.customerexperienceevent.com/PR
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