(ots) - Die globale Smartphone-Marke
Honor stellte die Pläne für ihren Honor-Galaverkauf vor, der jährlich
in ihrem gesamten weltweiten Netzwerk aus Online-Handelsplattformen
durchgeführt wird. Die Aktion, die am 11. November startet, wird auf
der ganzen Welt auf sämtlichen globalen Plattformen von Honor laufen
und Kunden in 16 Ländern eine große Palette an Sonderangeboten sowie
Spannung ohne Ende bescheren.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161107/436627
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161107/436626
Die Gala-Werbeangebote werden für Modelle wie dem Honor 8, Honor
5X und Honor 7 angeboten, bei denen es sich allesamt um topaktuelle
Produkte von Honor handelt, die für Millennials wie gemacht sind. Da
Honor immer Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit im Blick
hat, bringt es ein Preview der Beta-Version eines System-Updates auf
Android 7.0 heraus. Das Update wird für das Honor 8 angeboten, um es
im Verlauf der Verkaufsperiode in den USA, dem Vereinigten
Königreich, Indien und Frankreich zu testen und Feedback von Anwender
zu erhalten.
"Die Vielfalt unserer Vertriebskanäle - unser eigener
Internet-Store, unsere Zusammenarbeit mit wichtigen Partnern aus dem
Online-Handel, wie Amazon, Ulmart und Flipkart, und unsere Präsenz
auf anderen weltweiten Kanälen -- hat uns dabei geholfen, in
kürzester Zeit zu einer erfolgreichen Smartphone-Marke im
Online-Handel zu werden", sagte der Leiter des Auslandsgeschäfts von
Honor, Gang Zhao. "Diese Aktion steht im Einklang mit der Vision von
Honor, mit seinem schnell wachsenden Kundenstamm im Digitalbereich
stärkere Beziehungen aufzubauen, und sie ist ein deutliches Zeugnis
für den großen Erfolg des Ansatzes bei den Online-Verkäufen der
Marke. Wir werden unseren Kunden über diese weltweiten
Werbeverkaufskampagnen auch weiterhin die beste Qualität anbieten."'
Beim Verkauf 2016 wird es Werbeangebote in Belgien, Deutschland,
Frankreich, Italien, den Niederlanden, Portugal, Schweiz, im
Vereinigten Königreich, Spanien, den Vereinigten Staaten,
Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland,
Malaysia, Indien und China geben.
Im Verlauf der letzten drei Jahre hat sich Honor zu einer
führenden Smartphone-Internetmarke entwickelt und kam 2015 auf einen
Umsatz von 6 Milliarden US-Dollar und bei ausgelieferten Geräten auf
40 Millionen Stück. Derzeit kann Honor mit Stolz auf 60 Millionen
Anwender und 90 Millionen Fans verweisen. Honor ist auf der ganzen
Welt aktiv und nicht an geografische Grenzen gebunden und wird mit
seinem Geschäftsmodell beim Online-Handel auch weiterhin neue Länder
erobern.
Werbeangebote nach Standort und Plattform*
Region Länder Werbeangebot Plattform
Westeuropa Belgien, Honor Crazy Hours: https://www.vmall.eu/
Deutschland, Jede Stunde von 9 bis
Frankreich, 21 Uhr, je 1 Honor 8,
Italien, Honor 7, Honor 7
Niederlande, Premium und Z1 für
Portugal, nur 1 Euro
Schweiz,
Vereinigtes
Königreich,
Spanien
Gewinnen Sie einen
30-EURO-Gutschein
für das Honor 8
Sichern Sie sich
Ihren
HRS-Gratisgutschein
im Wert von 200
EURO für das Honor
8
Vereinigte Staaten In den Sichern Sie sich 150 https://store.hihonor.com/us/
gesamten US-Dollar und
Vereinigten erhalten noch 30
Staaten US-Dollar Nachlass
auf alle Produkte
Sichern Sie sich
300 US-Dollar und
erhalten noch 50
US-Dollar Nachlass
auf alle Produkte
Naher Osten Saudi-Arabien Bis zu 90 % Nachlass https://store.hihonor.com/ae/
& Vereinigte für das Honor 7
Arabische
Emirate
Bis zu 300
VAE-Dirham Nachlass
für Zero 1 & Honor
5X
Zubehör als
Geschenk für das
Honor 8
Russland In ganz Bis zu 50 % Nachlass https://honor.huawei.ru citilink,
Russland für A1 & Honor 8 Ulmart, MTS Online
1-Tag-1-Telefon
Blitzverkäufe bei
jeweils 1111 Rubel
für das Honor 5X
3000 Coupons für
das Honor 8
Malaysia In ganz Zubehör-Blitzverkäufe https://www.vmall.my/
Malaysia zusammen mit einem
Selfie-Stick
Paketverkäufe am
11.11. für das
Honor 5X mit
Schutzabdeckung und
Selfie-Stick
Angebote mit
Sondernachlass für
das Zero 1
Indien In ganz Bis zu 4000 Rupien https://store.hihonor.com/in/event/gala
Indien Nachlass für das
Honor 7
1000 Rupien
Nachlass für das
Honor 5C
*Genaue Angaben finden Sie auf den jeweiligen Landesseiten*
Ãœber Honor
Honor ist eine führende Smartphone-Internetmarke und gehört zur
Huawei Group. Ganz im Sinne ihres Leitspruchs "For the Brave" (Für
die Mutigen) zielt die Marke darauf ab, den Bedürfnissen der Digital
Natives durch seine, für das Internet optimierten Produkte gerecht zu
werden, die ein überragendes Benutzererlebnis bieten, zum Handeln
inspirieren, die Kreativität fördern und junge Menschen zur
Verwirklichung ihrer Träume anspornen. Damit stellt Honor seinen
eigenen Mut unter Beweis, die Dinge anders anzupacken, um den Kunden
die neuesten Technologien und Innovationen zugänglich zu machen.
Pressekontakt:
Fay Pang
Burson-Marsteller Hong Kong
+852 2963 6728
fay.pang(at)bm.com
Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell