(ots) - Wer sein Zuhause renovieren möchte und dafür einen
Handwerker sucht, hat ein Problem. Bevor es mit den Arbeiten losgehen
kann, heißt es erst einmal: warten. Selbst, wenn sich ein Betrieb
findet, der noch zeitnah Aufträge annimmt, geht durch die üblichen
Terminvorläufe und notwendigen Besichtigungen meist viel Zeit
verloren, bevor die Arbeiten überhaupt beginnen. Ein weiteres
Ärgernis sind die oft sehr unterschiedlichen Service- und
Qualitätsniveaus bei der Beratung und Ausführung der Arbeiten. Dazu
trägt vor allem der Bau- und Immobilien-Boom bei: Er sorgt dafür,
dass Deutschlands Maler und Bodenleger der hohen Nachfrage kaum noch
Herr werden. Das Nachsehen hat der Verbraucher. Gerade, wenn die Zeit
drängt - etwa bei einem anstehenden Umzug - erweisen sich der
Preisvergleich und die Suche nach einem qualifizierten Dienstleister
oft als echte Herausforderungen.
Doch es geht auch anders: Die digitale Handwerker-Marke Homebell
bietet auf ihrer Website (www.homebell.de) kostenlose und
verbindliche Angebote für die Umsetzung aller gängigen
Handwerksarbeiten an - ohne, dass dafür ein Hausbesuch erforderlich
ist. Die Besucher von Homebell wissen per Mausklick sofort, was ihr
Handwerksprojekt kosten wird. Die Angebote orientieren sich am
jeweiligen Preisniveau vor Ort, sodass die angegebenen Preise stets
aktuell und wettbewerbsfähig sind. Zudem bietet die Website eine
komfortable Online-Buchung von zertifizierten Handwerkern. Dabei
setzt die Plattform auf sachverständigen Kundenservice. Auf Wunsch
beraten und unterstützen Homebell-Mitarbeiter ihre Bauherren über
alle Medien vor, während und nach den Renovierungs- und
Sanierungsarbeiten.
Homebell verzichtet konsequent auf versteckte Gebühren. Die
Preisangaben sind transparent, es wird nur der im Angebot festgelegte
Betrag fällig. Im Falle der Buchung erhalten Kunden sofort eine
verlässliche Terminvereinbarung für die Durchführung. Homebell
entsendet nur zertifizierte Handwerker, die das Unternehmen
kontinuierlich selbst qualifiziert. Diese Handwerker erledigen für
ihre Kunden Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenlegen, Verputzarbeiten,
Lackierarbeiten sowie das Fliesen von Wänden. Eigenheimbesitzer und
Hausverwaltungen können auch Außenanstriche, Fassadensanierungen und
Dachdeckerarbeiten in Auftrag geben.
Meldung auf Homebell.de:
http://ots.de/ropus
Zur Homebell-Presseseite:
https://de.homebell.com/presse
Pressekontakt:
Für Rückfragen: Frank Plümer | Tel. 040 / 790 21 89 89 |
Mail: press(at)homebell.com
Original-Content von: Homebell / Home3sixty GmbH, übermittelt durch news aktuell