Individualität ist auch für Gastronomen und Hoteliers ein wichtiges Stichwort. Denn nur so kann es gelingen, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden, das Profil zu schärfen und beim Gast nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Ein wirkungsvolles Instrument ist dabei Mitarbeiterkleidung, die erkennbar die Philosophie des Hauses widerspiegelt.
(firmenpresse) - Individualität ist auch für Gastronomen und Hoteliers ein wichtiges Stichwort. Denn nur so kann es gelingen, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden, das Profil zu schärfen und beim Gast nachhaltig in Erinnerung zu bleiben. Ein wirkungsvolles Instrument ist dabei Mitarbeiterkleidung, die erkennbar die Philosophie des Hauses widerspiegelt.
Genau hier setzt das ganzheitliche Bekleidungskonzept von CG Couture an. Es bietet die Möglichkeit, die Kleidung individuell auf das Erscheinungsbild des Hauses abzustimmen. Durchgängig für das gesamte Team in allen Bereichen: von Küche über Rezeption bis zu Service, Housekeeping oder Spa.
Basis der Kollektion sind Artikel, die mit entsprechenden Details schnell und einfach individualisiert werden können. Eine Grundfarbe wie beispielsweise schwarz, anthrazit oder chocolate wird kombiniert mit einer von 59 Farben als Akzentfarbe. Damit lässt sich eine perfekte Abstimmung auf das Ambiente erreichen und es entsteht ein harmonisches Gesamtbild.
Mit Paspeln, Taschen, Krägen, Einsätzen oder Knöpfen in der entsprechenden Farbgebung sind die Kleidungsstücke schon ab 30 Stück vollkommen individualisierbar. So wird jeder einzelne Mitarbeiter zum Botschafter der Unternehmensidentität. Auch ein Mix aus individueller Couture und Standardartikeln ist ohne weiteres möglich, da das gesamte Sortiment aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar ist. Der Vorteil: gleiche Farben, gleiche Materialien, gleiche Trage- und Pflegeeigenschaften.
CG Workwear wird in Deutschland gefertigt, „Made in Germany“ sichert nicht nur den hohen Qualitätsanspruch sondern auch die Einhaltung aller sozialen Standards. Auf Produkteigenschaften wie Reißfestigkeit und Farbechtheit gibt es zwei Jahre Garantie und jeder Artikel kann mindestens fünf Jahre nachgekauft werden. Die komplette Kollektion ist kochfest sowie industriewäsche- und finishertauglich, also auch für Wäscheleasing geeignet.
Mit CG Couture gelingt dem Gastronomen nicht nur ein Höchstmaß an Individualisierung, Alleinstellung und Wiedererkennungswert, sondern er erhält problemlose, zuverlässige, langfristige Qualität, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen.
CG International GmbH mit den Marken CG Workwear und CG Fashion ist Hersteller hochwertiger Berufsbekleidung für Gastronomie, Hotellerie und Business. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Schürzen, die ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. „Made in Germany“ garantiert nicht nur ein gleichbleibendes Qualitätsniveau sondern auch schnelle Lieferzeiten. Die Polos, Blusen und Hemden des süddeutschen Unternehmens sind ebenfalls speziell auf die besonderen Anforderungen an Berufsmode zugeschnitten. Verarbeitet werden nur Stoffe, die besonders strapazierfähig, sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen sind. Durch den Einsatz modernster Gewebe wird diese hochwertige Qualität ständig weiter optimiert. CG International GmbH vertreibt sein Sortiment europaweit über qualifizierte Partner im Einzel- und Großhandel.