UCaaS-Spezialist bietet Unternehmen ein vollstÀndig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen
(firmenpresse) - BroadSoft, Spezialist fĂŒr Unified-Communication-Software as a Service (UCaaS) hat mit BroadSoft Business ein umfassendes, vollstĂ€ndig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen vorgestellt.
"Die Mitarbeiter von Unternehmen werden heute durch Informationen, Nachrichten und Mitteilungen von Dutzenden von GeschĂ€ftsanwendungen ĂŒberhĂ€uft, die nicht miteinander verbunden sind", erklĂ€rt Taher Behbehani, Chief Digital und Marketing Officer bei BroadSoft.
"BroadSoft Business adressiert diese Herausforderung durch die Integration vielfÀltiger GeschÀftsanwendungen und Kommunikationssysteme innerhalb einer einzigen Plattform, so dass Individuen, Teams und ganze Organisationen intelligenter zusammenarbeiten können."
BroadSoft Business ist fĂŒr alle Marktsegmente geeignet - von groĂen Unternehmen, die eine komplette Cloud-Lösung fĂŒr ihre mobile und auf mehrere Standorte verteilte Belegschaft benötigen, bis hin zu KMUs, die nach funktionsreichen Cloud-Communication-Lösungen ohne die Kosten und KomplexitĂ€t einer Campus-Installation suchen. BroadSoft Business schlieĂt drei Kernanwendungen ein: UC-One, Team-One und CC-One sowie BroadSoft Hub fĂŒr die Bereitstellung der kontextuellen Intelligenz ĂŒber die gesamte Plattform hinweg, so dass Anwender von einem Platz aus Zugang zu den Informationen und Apps erhalten, die sie fĂŒr ihre Arbeit benötigen.
BroadSoft UC-One ist eine Unified-Communication-Anwendung mit Fokus auf Mobility, die alle bevorzugten GerÀte der Nutzer einbindet und integriertes HD-Audio und Video, One-Number, Messaging, Screen-Sharing, File-Sharing und Conferencing liefert - zusammen mit kontextueller Intelligenz.
BroadSoft Team-One ist eine leistungsfĂ€hige Team-Collaboration-Applikation, die ĂŒber gegenwĂ€rtig verfĂŒgbare Messaging-Lösungen hinausgeht, indem persistente Team-Arbeitsbereiche und kontextuelle Intelligenz genutzt wird. Team-One hĂ€lt die benötigten Aufgaben, Daten, Nachrichten und Notizen an einem Ort vor und bietet zudem Video-Conferencing, Click-to-Call, Screen-Sharing und Integration mit mehr als 50 populĂ€ren Business-Apps.
BroadSoft CC-One ist eine Cloud-basierte Contact-Center-Lösung, die prĂ€diktive Analysen nutzt, um Betriebskosten zu senken und die ProduktivitĂ€t zu erhöhen. Sie ermöglicht den Kundenkontakt ĂŒber alle KommunikationskanĂ€le von Sprache ĂŒber E-Mail, Text, Mobile, Web oder Social-Media und bietet damit eine wirkliche Omni-Channel-Erfahrung.
BroadSoft Hub ist ein Cloud-Service der Unternehmensklasse, der die BroadSoft Business-Apps integriert, um kontextuelle Intelligenz fĂŒr den Echtzeit-Zugang zu jeder fĂŒr die Interaktion relevanten Information bereitzustellen. Dadurch werden Meetings und Konversationen deutlich produktiver. Gleichzeitig bieten Standardintegrationen den schnellen Zugang zu den bevorzugten Apps der Nutzer, um den Arbeitsprozess zu beschleunigen.
Weiterhin enthĂ€lt BroadSoft Business bOpen-, bMobile- und bSecure-Funktionen, die Service-Provider nutzen können, um Sicherheit und ZuverlĂ€ssigkeit auf Unternehmensniveau bereitzustellen. Sie ermöglichen zudem die Offenheit zur Integration der favorisierten GeschĂ€ftsanwendungen wie CRM, E-Mail, Kalender, Twitter etc. und vollstĂ€ndige MobilitĂ€t zur Bereitstellung fortgeschrittener Unified-Communications- und Collaboration-Funktionen (UCC) an das MobilgerĂ€t des Mitarbeiters. Als Multi-Tenant-UCaaS-Lösung kann BroadSoft Business signifikante Vorteile im Hinblick auf Kosten und Skalierbarkeit fĂŒr Service-Provider und GeschĂ€ftsanwender liefern.
Weitere Informationen zu BroadSoft Business finden sich unter https://www.broadsoft.com/cloud-communications-for-business
BroadSoft ist der Technologie-Innovator fĂŒr Cloud-Communications, Collaboration und Contact-Center-Lösungen fĂŒr Unternehmen und Service-Provider in 80 LĂ€ndern weltweit. BroadSoft ist der MarktfĂŒhrer bei Cloud-basierter Unified-Communication mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform, die von 25 der Top-30 umsatzstĂ€rksten Service-Provider eingesetzt wird. Die Applikations-Suite fĂŒr Unternehmen ermöglicht Anwendern und Teams, ihre Ideen zu teilen und einfach zu arbeiten, um eine bahnbrechende Performance zu erzielen.
Albrechtstr. 119, 12167 Berlin