N24-Berichterstattung zur US-Wahl auch am Mittwoch mit Spitzenquoten / Bis zu 9,1 Prozent Marktanteil
(ots) - Auch am Mittwoch informierten sich viele
TV-Zuschauer auf N24 über den Verlauf der US-Präsidentschaftswahlen.
Der Sender berichtete über den gesamten Tag bis 20.00 Uhr live von
den verschiedenen Schauplätzen in den USA sowie mit Ergebnissen,
Analysen und Expertengesprächen aus dem N24-Studio. Bis zu 360.000
Zuschauer (ab 3 Jahre) schalteten in der Spitze N24 ein.
In der Zeitschiene von 3 bis 20 Uhr lag der N24-Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bei 3,4 Prozent und damit erneut
deutlich vor der Konkurrenz (n-tv: 2,2%; Phoenix: 1,5%; ZDFinfo:
0,6%), in der Spitze erreichte er 9,1 Prozent. Bei den Männern
derselben Altersgruppe betrug der Top-Marktanteil sogar 13,3 Prozent.
Die Verweildauer im Slot lag bei 39 Minuten (Tagesdurchschnitt 2016
bei Zuschauern 14-49 Jahre: 23 Minuten).
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK und DAP / TV Scope / N24
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Datum: 10.11.2016 - 15:18 Uhr
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