Kluge Spielideen und die richtigen länderspezifischen Entscheidungen gehören zur Erfolgsstrategie des Berliner Geldspielgeräteherstellers. Nach dem Produktlaunch von Thor`s Hammer diesen Sommer in Italien ist klar: Das Spiel hat sich dort zu einem der beliebtesten Spiele am Markt gemausert.
(firmenpresse) - „Wir hatten mit positiver Resonanz gerechnet, doch diese Entwicklung zum Trendprodukt ist wirklich großartig“, resümiert Exportleiter Willem Korteweg. Vorab hatte das Spiel nach Auswertung der Testergebnisse bereits sehr gut performt und auch in Spanien und Deutschland eine große Fangemeinde erreicht.
Die Entwicklungen innerhalb der letzten Monate auf dem italienischen Markt sprechen für sich. „Das Spiel vereint alles, was sich der italienische Spielgast wünscht. Es bietet Unterhaltung, Spaß, hat eine ausgewogene Mathematik und legt damit einen Fokus auf längere Spielrunden. Neben dem Einsatz in Spielstätten, überzeugt Thor´s Hammer explizit auch auf dem italienischen Bar-Markt,“ resümiert Korteweg abschließend und lässt durchblicken, dass BALLY WULFF auch im kommenden Jahr starke Spiele für den italienischen Markt an den Start bringen wird.
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de