Mahindra Comviva im Gartner Magic Quadrant aufgrund integrierter Abrechnungs- und Kundenmanagementlösungen für die CSPs 2016 aufgestellt

ID: 1424397

(ots) -

Erhält Anerkennung für eine Palette von Lösungen für Abrechnungs-
und Kundenanalysen

Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/media/pr.htm),
das weltweit führende Unternehmen für Mobilitätslösungen, gab heute
bekannt, dass es im Gartner Magic Quadrant für sein Integrated
Revenue and Customer Management (IRCM) für die CSPs 2016(*)
aufgestellt wurde. Das Unternehmen erhielt die Anerkennung als
Nischenanbieter für seine Palette von Abrechnungslösungen (iPACS,
mBAS) und Kundenanalysen Mobilytix[TM].

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Das Magic Quadrant (magische Quadrat) von Gartner besteht aus
Communications Service Providers (CSPs) (Anbieter von
Kommunikationsdienstleistungen), die nach kommerziellen
Standard-Softwarelösungen für geschäftsentscheidende Abrechnungs- und
Managementprozesse suchen. Das Dokument bewertet Lösungspaletten für
Funktionen wie Abrechnung, Kundendienst, Bewertung,
Leistungsverrechnung, Preisgestaltung, Beziehungsmanagement für
Partnerschaften, Richtlinienmanagement, Mediation, Selbstbedienung,
Analysen usw.

Manoranjan Mohapatra, Chief Executive Officer von Mahindra
Comviva, ergänzte: "Wir führen die Anerkennung von Mahindra Comviva
auf ein umfassendes IRCM-Produktportfolio zurück, sowie auf einen
flexiblen Ansatz in Bezug auf geschäftliche und technische
Anforderungen, auf die der hohe Grad an Kundenzufriedenheit
zurückzuführen ist. Mit unserer beharrlichen Konzentration auf F&E
und auf termingerechte Lieferung in Verbindung mit Lösungen für die
Bereiche Big Data, Analysen, digitale Dienstleistungen und
Cloud-Service sind wir in der Lage, den sich ändernden Anforderungen
der Telekommunikationsindustrie gerecht zu werden."

Die cloud-fähigen Abrechnungslösungen von Mahindra Comviva (iPACS




und mBAS) verzeichnen weltweit mehr als 65 Einsätze. iPACS
gewährleistet Konsistenz über wichtige Geschäftsprozesse hinweg wie
Management der Kundeninteraktionen, Abrechnung und Bereitstellung und
unterstützt die Entscheidungsfindung über konvergierendes Reporting
und entsprechende Analysen. Die mBAS-Plattform ermöglicht es dem
Betreiber, Umsätze mit Dritten zu straffen und Kundenzahlungs- und
Bereitstellungslösungen in Echtzeit zu verwalten.

Die Analyse-Palette von Mahindra Comviva, Mobilytix, verzeichnet
weltweit über 40 Einsätze in 25 Ländern und unterstützt mehr als 500
Millionen Kunden. Sie stellt den Marketingverantwortlichen ein
datenorientiertes Marketinginstrument zur Verfügung, das ihnen hilft,
kontextbezogene Marketingangebote in Echtzeit zu liefern, und zwar in
mehreren Kanälen und für alle Arten von Geräten für effektive
Upselling- und Cross-Selling-Angebote. Die Lösung bietet 800
Millionen digitale Marketingbotschaften pro Tag, 60 %ige Genauigkeit
bei der Abwanderungsvorhersage und bis zu 5 % Umsatzzuwachs.

Quelle (*) Gartner, Magic Quadrant for Integrated Revenue and
Customer Management for CSPs, 17. Oktober 2016, Norbert J. Scholz,
Jouni Forsman, Amresh Nandan

Haftungsausschluss

Die in Gartners Marktforschungspublikationen dargestellten
Anbieter, Produkte und Dienstleistungen werden nicht von Gartner
unterstützt. Gartner empfiehlt keinem Technologieanwender, nur die
Anbieter zu nutzen, die die besten Bewertungen erhalten haben.
Gartners Forschungspublikationen geben die Ansichten von Gartners
Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu
verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklich oder implizit genannten
Gewährleistungen in Bezug auf diese Forschungsergebnisse ab,
eingeschlossen alle Gewährleistungen in Bezug auf Marktgängigkeit
bzw. Eignung für einen bestimmten Zweck.

Für weitere Fragen ist zuständig:

Sundeep Mehta

Kontakt: +91-124-481 9000

E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com

Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  C.E.S. Schlüsseldienst in Düsseldorf - 24 Stunden im Einsatz Erster rein elektrischer Jaguar in der weltweit ersten Virtual 
Reality-Präsentation vor der Los Angeles Auto Show enthüllt (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2016 - 04:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424397
Anzahl Zeichen: 4366

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neu-Delhi, Indien



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mahindra Comviva im Gartner Magic Quadrant aufgrund integrierter Abrechnungs- und Kundenmanagementlösungen für die CSPs 2016 aufgestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mahindra Comviva (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mahindra Comviva