(ots) - Torsten "Toto" Heim (53) und Thomas "Harry"
Weinkauf (51) alias Toto und Harry eroberten die Herzen von Millionen
TV-Zuschauern. 13 Jahre lang ermittelten bei beiden Polizisten in
Bochum und lösten die kuriosesten Fälle. Doch dann war plötzlich
Schluss - ohne dass je verraten wurde, warum. Im exklusiven
CLOSER-Gespräch spricht Toto nun Klartext: "Harry hat den Druck nicht
verkraftet, wurde depressiv und hat mich hängen lassen!"
Als CLOSER Toto bei einer Red-Carpet-Veranstaltung trifft und ihn
auf die TV-Abstinenz anspricht, verrät er: "Harry konnte einfach
nicht mehr weitermachen. Er hat den ganzen Druck der Öffentlichkeit
nicht verkraftet." Er erklärt: "Harry will auch nicht mehr an meiner
Seite auftreten. Er war ja nie eine so große Stimmungskanone oder
Rampensau, wie ich es bin. Irgendwann wurde es dann mit uns auch
schwierig." Die Konsequenz: Die beiden arbeiten schon seit längerer
Zeit nicht mehr zusammen. Und auch außerdienstliche Auftritte nimmt
das Duo nicht länger wahr. "Wir konnten ja alle Veranstaltungen,
Lesungen oder anderes nur in unserer Freizeit machen. Wenn wir nicht
im Dienst waren. Aber wenn man sich dann nicht gut fühlt - was will
man machen?", sagt Toto - und spielt auf den angeblich schlechten
Zustand seines ehemaligen Kollegen an. Aber geht es Harry wirklich so
schlecht? "Es ist halt blöd, wenn der eine gerne mehr machen würde -
und der andere einfach nicht kann oder will ...", sagt er. Sich
ebenfalls zurückziehen - das kommt für Toto allerdings nicht infrage.
Für sein aktuelles Bühnenprogramm "Sch(l)uss mit lustig" hat sich
Toto nun Ersatz gesucht, tritt mit einem anderen Kumpel auf. Zudem
drehte der Hildener ein eigenes Musik-Video. "Nur weil Harry nicht
mehr an meiner Seite ist, will ich doch nicht auf die Bühne
verzichten. Es waren zweifelsohne tolle Zeiten. Aber nur weil er sich
zurücknimmt, muss ich das ja nicht auch tun. Ich habe seinetwegen
schon damals weniger gemacht, als mir eigentlich lieb war", verrät
Toto, der nach eigenen Angaben auch immer wieder Anfragen für eine
Teilnahme am RTL Dschungelcamp erhält.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 47/2016, EVT: 16.11.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell