PresseKat - DELI Relaunch: Koch doch, wie du bist / G+J junges Foodmagazin präsentiert sich optisch und inhaltl

DELI Relaunch: Koch doch, wie du bist / G+J junges Foodmagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich überarbeitet (FOTO)

ID: 1424566

(ots) -
Lauter, lässiger und mit noch mehr Spaß am Kochen und Essen - so
zeigt sich die heute erscheinende DELI-Ausgabe 6/2016. Das junge
Foodmagazin von Gruner + Jahr bietet neue Rubriken, interessante
Produzenten, Köche und kulinarischen Lifestyle. Jeder Ausgabe liegen
ab sofort liebevoll gestaltete und praktische Extras bei wie ein
Küchen-Notizheft, Geschenkanhänger oder Sticker. Neue Typografien und
Illustrationen geben der jungen und kreativen Optik, die DELI seit
der ersten Ausgabe einzigartig im Markt macht, einen frischen
Anstrich.

Die neuen Heftrubriken beinhalten noch mehr genussvolle
Lifestyle-Themen und zeigen die Macher hinter DELI: So probiert die
Redakteurin Roxy in "Roxy muss ran" Produkte wie Pulpo oder
Blauschimmelkäse, die eigentlich nie auf ihrem Teller gelandet wären.
In "Frisch verkuppelt" treffen ungewöhnliche, aber schmackhafte
Kombinationen wie Kakao und Fenchel oder Grünkohl und Granatapfel
aufeinander. In der ersten Food-Reportage dreht sich alles um das
Thema "Social Dining".

Nadine Uhe, Redaktionsleiterin DELI: "Uns ging es von Anfang an um
den Spaß beim Kochen. DELI ist nicht dogmatisch. Perfektion? Ist gar
nicht so wichtig. Improvisiere, mach einfach, das wird schon richtig
lecker - so kochen wir bei DELI. Und das spiegeln auch die vielen
neuen Formate und Rubriken und die frische Optik wider. Wir haben uns
richtig aufgebrezelt und haben ab sofort in jedem Heft tolle Extras
zum Herausnehmen dabei."

Astrid Hamer, Publisher Food: "Mit dem neuen Claim "Koch doch, wie
du bist", schärfen wir das Profil von DELI. Er verdeutlicht, wofür
das Magazin steht: raffinierte, aber unkomplizierte Rezepte, ergänzt
um Tipps zum Improvisieren und Varianten für seine
experimentierfreudige Zielgruppe. DELI ermutigt seine Leserinnen, die
Leidenschaft und den Spaß, den man beim Kochen für sich und seine




Freunde haben kann, zu entdecken."

Außerdem in der aktuellen DELI-Ausgabe: Plätzchen mal anders - als
gefüllte Pop Tarts oder Crackle Cookies, ein Geschenke-Special zu
Weihnachten, der ultimative Schoko-Weihnachtsmann-Test und
orientalische Mezze zu Silvester. DELI erscheint alle zwei Monate zu
einem Preis von 3,90 Euro.



Pressekontakt:
DELI
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy(at)guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, deli, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke Roland Emmerich plant Filmüber Finanzkrise
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2016 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424566
Anzahl Zeichen: 2785

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DELI Relaunch: Koch doch, wie du bist / G+J junges Foodmagazin präsentiert sich optisch und inhaltlich überarbeitet (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, deli deli-06-16.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, deli deli-06-16.jpg