Sprachanalyse und automatische Protokollierung sorgen für Entlastung der Leitstellenmitarbeiter
(PresseBox) - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmenskommunikation, ist auch in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Europäischen Leitmesse für professionellen Mobilfunk und Leitstellen, die vom 22. bis 24. November 2016 in Köln stattfindet. Am Stand D10 in Halle 10.2 demonstriert ASC die vielfältigen Möglichkeiten seiner innovativen Lösungen im Live-Betrieb und lädt Leitstellenmitarbeiter, Interessierte und Partner ein, sich selbst ein Bild von den aktuellsten Technologien zu machen.
Die Fähigkeit zu schnellem Handeln ist in Notfällen entscheidend. Kommunikationsaufzeichnung sowie hochflexible Wiedergabe- und Analysefunktionen können das Reaktionsvermögen entscheidend verbessern. Sprachanalyse unterstützt Leitstellenmitarbeiter dabei, die eingehenden Anrufe automatisch in Kategorien einzuordnen, die wichtigsten Gespräche schneller zu finden und die Kommunikation abschließend zu dokumentieren.
?Wir freuen uns schon sehr darauf, Leitstellenmitarbeitern und Besuchern der PMRExpo zu zeigen, dass unsere Software mehr als nur eine Aufzeichnungslösung ist?, kommentiert Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC. ?Mit Hilfe der Schlüsselwort- und Phrasenerkennung werden Anrufe automatisch in verschiedene Notfallsituationen eingeteilt. Kritische Gespräche, die bestimmte Signalwörter enthalten, lösen so einen Alarm aus.?
Neben der Sprachanalyse trägt auch die automatische Protokollierung der eingehenden Notrufe zur Entlastung der Dispatcher bei. In der Regel wird von jedem eingehenden Notruf ein Protokoll erstellt. Vor allem in Stresssituationen ist das für den Dispatcher belastend und zeitintensiv. Mit der Transkriptionslösung von ASC können Gespräche direkt im Anschluss automatisch verschriftet und archiviert werden.
Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.