PresseKat - AccorHotels vertraut auf die wirksame Personalisierung durch Travelsify Hotel DNA

AccorHotels vertraut auf die wirksame Personalisierung durch Travelsify Hotel DNA

ID: 1424610

(ots) -

Die Hotel-DNA Plattform Travelsify bereitet einen neuen Weg für
AccorHotels.com, um basierend auf lokalen und kulturellen Erlebnissen
zu inspirieren, zu suchen und zu personalisieren.

Travelsify ist die Hotel-DNA Content Plattform für die
Personalisierung von Buchungen. Wie heute von Travelsify angekündigt,
vertraut AccorHotels als eine weltweit führende Reise- und
Lifestyle-Gruppe für die nächste Generation ihrer Such- und
Personalisierungsdienste auf die Travelsify Metadaten, die
Hotelerlebnisse definieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161110/437804LOGO )

Für Travelsify ist dies der erste Schritt in die Zusammenarbeit
mit globalen Hotelbuchungsplattformen. Diese müssen sich verändern,
um Benutzern anstatt einer unflexiblen Suche nach Hotelaustattung
zuverlässige, relevante und differenzierende Informationen zu bieten,
damit Reisende das gewünschte Hotelerlebnis schnell und einfach
finden können.

Travelsify ist ein datengestütztes Startup-Unternehmen, das
Hotel-DNA Merkmale generiert hat, indem mehr als 100 Millionen in
natürlicher Sprache verfasste Bewertungen von Reisenden und Experten
analysiert wurden. Diese Daten spiegeln die Erlebnisse von Gästen und
die kulturellen Wahrnehmungen der Hotels auf der ganzen Welt wider.

Jedes Hotel wird durch eine einzigartig gewichtete Sequenz aus 30
Erlebnismerkmalen charakterisiert, die für Reisende wichtig sind:
gemütlich, geräumig, stilvoll, hell, Gourmet, Aussicht, Vintage,
klassisch, Zen, Nachtleben, Luxus, Design usw. Um die kulturellen
Unterschiede bei der Hotelwahrnehmung zu berücksichtigen, hat
Travelsify für jedes Land eine eigene, geografisch ausgerichtete
Hotel-DNA erstellt, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Daten
zu erhöhen.

"Wir leben heute in einer Welt der Erlebnisse und nicht mehr in




einer Welt der Produkte," sagte Bruno Chauvat, CEO von Travelsify.
"Jedes Hotel bietet ein einzigartiges Erlebnis. Doch
Online-Buchungsplattformen stützen sich nach wie vor auf altmodische
Beschreibungen der Hotelausstattung. Reisende dagegen sprechen in
ihren Bewertungen von einer gemütlichen Atmosphäre, einer shabby-chic
Dekoration oder einer spektakulären Aussicht. Die Industrie muss
einen Kurswechsel vollziehen, damit die Suche und Personalisierung
künftig durch Metadaten in natürlicher Sprache gesteuert wird, welche
das Hotelerlebnis definieren. AccorHotels ist ein führender Anbieter
mit der Mentalität für den digitalen Wandel. Ich bin begeistert von
der Partnerschaft mit AccorHotels Teams und unserem Ziel, ihre Gäste
auf allen Apps und bei allen Berührungspunkten willkommen zu heißen -
mithilfe fortschrittlicher Hotelerlebnisdaten, auf die sie vertrauen
und sich intuitiv verlassen können."

"AccorHotels bietet eine breite Palette von Marken und
Hotelerlebnissen auf der ganzen Welt," sagte Romain Roulleau, Senior
Vice President für E-Commerce & Digital Services bei AccorHotels.
"Wir sind ein Global Player, doch lokale Besonderheiten und die
kulturelle Wahrnehmung unserer Hotels sind uns äußerst wichtig. Durch
die nahtlose Integration von Travelsify Hotel-DNA Daten in unsere
Hotel Such- und Personalisierungsergebnisse werden wir Reisende
inspirieren und ihnen noch mehr zuverlässige Informationen geben,
damit sie das passende Hotelerlebnis auswählen können, und zwar
dasjenige, das zum gegebenen Zeitpunkt ihrem Geschmack und ihren
Erwartungen entspricht."

Travelsify wurde von der Phocuswright Conference 2016 als ein
marktverändernder Innovator in der Reiseindustrie ausgewählt. Das
Startup-Unternehmen wird beim Phocuswright Innovation Summit in Los
Angeles am Dienstag, 15. November 2016, um 3:30pm PST eine
Präsentation geben.

Ein live ausgestrahltes und On-Demand-Video wird zur Verfügung
gestellt unter http://pcwi.phocuswright.com/2016-Online-Ticket.html.

Ãœber Travelsify

Personalisierung bedeutet Vertrauen, und bei Hotels geht es um
Erlebnisse und nicht mehr um Produkte. Daher hat Travelsify die
weltweit erste Hotel-DNA Content Plattform erstellt, die jedes Hotel
nach einer einzigartigen gewichteten Sequenz von
Erlebnis-beschreibenden Metadaten charakterisiert. Reisende können
jetzt weltweit zuverlässig nach Hotels suchen und diese miteinander
vergleichen, um das gewünschte Hotelerlebnis zu finden. Travelsify
stellt geografische und saisonale Hotel-DNA Metadaten für
Online-Buchungsplattformen, Hotelgruppen, Personalisierungs-Systeme
und KI- oder sprachbasierte Reise-Bots bereit. Travelsify ist ein
privates Unternehmen mit Sitz in Luxemburg (Europa) und New York City
(USA). Weitere Informationen erhalten Sie auf
http://www.travelsify.com.



Pressekontakt:
Alexandra Fernandez Ramos
+1 646 844 0704
+352 2088 0718
press(at)travelsify.com

Original-Content von: Travelsify, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Als erstes Hotel der Welt wird das Corinthia Hotel London eine hauseigene Neurowissenschaftlerin beschäftigen METALLICA in Deutschland! 4 Rock Heroen, 4 Städte& 1 exklusiver Livestream-Chat (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2016 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424610
Anzahl Zeichen: 5455

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Luxemburg und New York



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AccorHotels vertraut auf die wirksame Personalisierung durch Travelsify Hotel DNA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Travelsify (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Travelsify