PresseKat - SHOPBOP startet Kampagne für Weihnachtszeit mit Prominenten

SHOPBOP startet Kampagne für Weihnachtszeit mit Prominenten

ID: 1424663

(ots) - SHOPBOP, die erstklassige
Online-Shopping-Destination für Frauen auf der ganzen Welt, startet
mit #HolidayHowTo eine über Prominente und Influencer
vorangetriebene, gezielte Kampagne für die Weihnachtszeit. Die
Kampagne stellt Influencer vor, die in ihrem jeweiligen Feld gerade
extrem angesagt sind - und zwar kategorienübergreifend in Mode,
Wohnkultur, Street-Style und Fitness - und #HolidayHowTo konzentriert
sich mit wöchentlichen Features darauf, wie die Promis die Festtage
mit SHOPBOP gestalten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161114/439126
Video - https://www.youtube.com/watch?v=sNTv0aLqwAc
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120831/NY65266LOGO

Die mit einzigartigen Foto- und Videoinhalten zum Leben erweckte
Kampagne umfasst alle digitalen Kanäle, einschließlich E-Mail, Social
Media und Homepage; ein Instagram-gehosteter Wettbewerb, auf dem die
Kunden ihre individuellen #HolidayHowTo austauschen können, regt zum
Mitmachen an. Die führenden Namen im Staraufgebot sind Kate Bosworth
und Lucy Hale, und SHOPBOP verstärkt mit dieser Kampagne seinen
aktuell bestehenden Geschenk-Ratgeber für die Weihnachtszeit, der
weltweit am 4. November 2016 veröffentlicht wurde und
geräteübergreifend auf Desktop, Tablet und mobilen Endgeräten zur
Verfügung steht.

SHOPBOP CEO Darcy Penick:

"Wir sind sehr gespannt auf unsere weltweite
#HolidayHowTo-Kampagne, die über ein derart starkes internationales
Talentaufgebot verfügt. Wir haben mit dieser Gruppe die perfekte
Mischung von Influencern gefunden, die einerseits stellvertretend für
unsere Kunden stehen, und andererseits unsere Kunden, egal an welchem
Ort der Welt, inspirieren. Die Kampagne erfasst und reflektiert das,
was wir bei SHOPBOP am besten können - unseren Kunden das stärkste
Sortiment an handverlesenen Marken und Produkten über überzeugende




und schöne Inhalte mit unvergleichlichem Service bereitstellen".

Das Aufgebot:

Starpower mit Lucy Hale: Festlich kleiden (How to Get Dressed Up)
[Starttermin: 14. November 2016]

Mit über 16 Millionen Instagram-Anhängern weist die Karriere von
Schauspielerin und Millennial IT Girl Hale steil nach oben. Lucy gibt
den Auftakt für die Kampagne mit einer Lektion in Sachen "Wie kleidet
man sich festlich (How to Get Dressed Up)", und führt Favoriten für
die Festzeit von Carven, Stella und Aquazzura vor.

Starpower mit Kate Bosworth: Wie man es sich zu Hause gemütlich
machen kann (How to Stay Home) [Starttermin: 5. Dezember 2016]

Die zeitlos coole Fashion-Insiderin und Designermuse Kate Bosworth
zeigt uns, wie man es sich in luxuriöser, müheloser Eleganz zu Hause
gemütlich machen kann ("How to Stay Home and Chill").

Patricia Manfield: Geschenkideen für anspruchsvolle Fälle
[Starttermin: 11. Dezember 2016]

Das in Mailand lebende Model ist zugleich Street-Style-Star und
Musikerin, und offeriert Tipps dazu, wie man am auch die
schwierigsten der zu Beschenkenden mit begehrenswerten
Luxusgegenständen glücklich machen kann.

Jonathan Adler: Festliche Wohnkultur für die Weihnachtszeit (How
to Holiday Décor) [Starttermin: 1. Dezember 2016]

Töpfer, Designer, Autor und Rundum-Design-Guru Jonathan Adler
gestaltet mit seinem typischen Sinn für Humor und seiner
raffiniert-frechen Ausdrucksweise eine Meisterklasse zum Thema: Wie
man ein festliches Ambiente für Gäste während der Weihnachtsfeiertage
schafft.

Urban Bush Babes: Wie man sich selbst beschenken kann (How to Gift
Yourself) [Starttermin: 19. Dezember 2016]

Die unerhört coolen Street-Style Zwillingsschwestern TK und
Cipriana Quann zeigen uns, wie man sich während der Feiertage selbst
verwöhnen kann.

Caroline Maguire: Geschenke für Freunde und Familie (How to Gift
Your Friends and Family) [Starttermin: 20. November 2016]

SHOPBOPs Fashion Director und Style-Savant Caroline Maguire zeigt
uns ihren Geschenk-Ratgeber für die Leute, die auf jeder
Geschenkliste stehen - Freunde und Familie.

Nina Agdal: Wie man sich fit halten kann (How To Stay Fit)
[Starttermin: 27. Dezember 2016]

Das mit seinem gesunden Körperbau und seiner Fröhlichkeit
inspirierende Model rundet die Kampagne mit einer Fitnessklasse ab:
"Wie man sich fit halten kann (How to Stay Fit)".

Informationen zu SHOPBOP:

SHOPBOP.com (http://www.shopbop.com/) ist die angesagteste Adresse
beim Online-Shopping für modernen Style, und bietet Frauen auf der
ganzen Welt eine umfassende, handverlesene Auswahl an Damenmode von
etablierten und aufstrebenden Designern. SHOPBOP.com arbeitet mit
mehr als 1.000 Marken (http://www.shopbop.com/actions/designerindex/v
iewAlphabeticalDesigners.action) rund um den Globus zusammen und
stellt Frauen in 165 Ländern ein Sortiment an Prêt-à-Porter und
Accessoires mit weltweiter, rascher und kostenloser Lieferung und in
den USA und Kanada kostenfreien Rückgabemöglichkeiten bereit. SHOPBOP
ist Teil der Unternehmensgruppe Amazon.com Inc.

SHOPBOP
Sean Morrissey, PR
Seanwm(at)SHOPBOP.com

Original-Content von: Shopbop.com, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zum Christmas-Shopping nach New York oder London / ADAC TourSet wird mit der Schwimmende Sonnenbrillen und smarte Ferngläser: die 24. HKTDC Hong Kong Optical Fair
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2016 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424663
Anzahl Zeichen: 5756

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SHOPBOP startet Kampagne für Weihnachtszeit mit Prominenten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Shopbop.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Shopbop.com