PresseKat - Ippen Digital Media GmbH gewinnt Etat der Bayern Tourismus Marketing GmbH

Ippen Digital Media GmbH gewinnt Etat der Bayern Tourismus Marketing GmbH

ID: 1424724

Mit hochwertigen Inhalten die Marke "Bayern" stärken

(PresseBox) - Ippen Digital Media GmbH (IDM) ist die neue Content-Agentur für Textarbeiten der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM). Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke ?Bayern ? traditionell anders? zu stärken. ?Die eingereichten Textproben der IDM haben uns überzeugt und sie lassen eine sehr gute Auftragsausführung erwarten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Dachmarke gemeinsam mit hochwertigem Content voran zu bringen?, sagt Jens Huwald, Geschäftsführer der by.TM.
Bayern als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern
Die by.TM ist die offizielle Marketinggesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Sie ist für die touristische Vermarktung des Freistaats zuständig.
Im Rahmen der Dachmarkenstrategie ?Bayern ? traditionell anders? erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert. Petra Meyer, Geschäftsführerin bei IDM, äußert sich zu der Zusammenarbeit: ?Als Experten für digitale Inhalte und Teil eines in Bayern verwurzelten Medienhauses vereinen wir das Moderne mit dem Traditionellen. Genau das übertragen wir auf ?Bayern ? traditionell anders?. Wir freuen uns auf spannende Geschichten und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.?
Der Etatgewinn folgt auf eine Reihe weiterer Erfolge und Pitch-Gewinne der IDM. Deshalb wird das Team in den kommenden Monaten weiter wachsen.

Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Mediengruppe in München. Die Agentur unterstützt Unternehmen in ihrer digitalen Kommunikation. Als strategischer Partner entwickelt Ippen Digital Media Content Strategien und Content Marketing Konzepte. Zusätzlich erstellt die Agentur mithilfe eigener Content-Experten sämtliche Inhalte für alle relevanten digitalen Kanäle. Mit der besonderen Kompetenz für abstrakte Themen werden auch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sichtbar.




Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Twitter: www.twitter.com/idm_content
Blog: www.welovecontent.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Mediengruppe in München. Die Agentur unterstützt Unternehmen in ihrer digitalen Kommunikation. Als strategischer Partner entwickelt Ippen Digital Media Content Strategien und Content Marketing Konzepte. Zusätzlich erstellt die Agentur mithilfe eigener Content-Experten sämtliche Inhalte für alle relevanten digitalen Kanäle. Mit der besonderen Kompetenz für abstrakte Themen werden auch erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sichtbar.
Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Twitter: www.twitter.com/idm_content
Blog: www.welovecontent.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klimaschutz in der Landwirtschaft darf nicht unter Zeitdruck diskutiert werden Der Umschuldungsprofi
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.11.2016 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1424724
Anzahl Zeichen: 2463

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ippen Digital Media GmbH gewinnt Etat der Bayern Tourismus Marketing GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ippen Digital Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ippen Digital Media erweitert ihr Führungsteam ...

Die Ippen Digital Media baut die Führungsriege im Vertrieb und in der Online- Redaktion weiter aus. Seit kurzem unterstützt Vertriebsleiterin Ulrike Terlinden die Münchner Content- Experten. Sie übernimmt die Betreuung der Neu- und Bestandskunde ...

Mit Content Marketing auf dem Weg nach Bethlehem ...

Caspar, Melchior und Balthasar ? drei Weise aus dem Morgenland ? machen sich mit Smartphone, Apps und geballtem Content-Marketing-Wissen auf zum Jesuskind: In diesem Jahr erzählen die Volontärinnen von Ippen Digital Media auf www.welovecontent.de ...

Alle Meldungen von Ippen Digital Media GmbH