(ots) - Auctionata, die weltweit führende
Online-Plattform für Kunst und Luxusgüter, und BUNTE, Europas größtes
People-Magazin, haben gemeinsam eine Live-Shopping-Show mit
prominenter Experten-Besetzung entwickelt, in der ausgewählte
Vintage-Accessoires und Schmuckstücke online versteigert werden. Die
"BUNTE Show" findet am Montag, den 28. November um 21 Uhr statt und
wird live auf www.auctionata.com sowie via Facebook Live von BUNTE
und Auctionata ausgestrahlt. Moderatorin Tanja Bülter präsentiert
neben aktuellen Lifestyle-Trends und neuesten Geschichten aus der
Welt der VIPs eine kuratierte Auswahl an Handtaschen, Uhren und
Schmuckstücken von Luxus- Marken wie Chanel, Bulgari, Cartier,
Hérmes, Louis Vuitton und Tiffany & Co. Die Zuschauer haben die
Möglichkeit, live mitzusteigern und die besonderen
Vintage-Einzelstücke online per Desktop, Tablet oder Smartphone-App
zu kaufen.
Zu Gast in der Show mit dem Thema "Red Carpet" sind die deutsche
Instagram-Ikone und Bloggerin Leonie Hanne (Ohh Couture),
VIP-Expertin Bettina Freifrau von Schimmelmann, Designerin Anna von
Griesheim sowie der Vintage-Fashion-Experte Peter Kempe und der
Juwelier Clemens Ritter von Wagner. Gemeinsam mit Petra Pfaller,
BUNTE Fashion Director und Mitglied der Chefredaktion, und
Moderatorin Tanja Bülter stellen sie die begehrten Vintage-Pieces,
Schmuckstücke und Luxusuhren vor.
Christof Schminke, Chief Marketing Officer von Auctionata |
Paddle8, sagt über die Kooperation: "Der Run auf Vintage-Pieces
namhafter Designer ist ungebrochen. Gemeinsam mit BUNTE haben wir ein
innovatives Live-Shopping-Format auf die Beine gestellt, in dem
unsere Kunden erstklassige Ware ersteigern können und gleichzeitig
mehr über die neuesten Trends und Stories der Stars erfahren. Dank
dieses spannenden Live-Contents, den wir zudem über unsere
gemeinsamen Social Media-Kanäle streuen, können wir mit der "BUNTE
Show" unsere Zielgruppe optimal erreichen und unseren Käufern und
Verkäufern ein äußerst attraktives Produkt bieten."
Jonas Grashey, Managing Director BUNTE: "BUNTE ist
gesellschaftlicher Seismograph für Fragen rund um Mode und Stil.
Daher erweitern wir im Magazin künftig auch den Umfang der
Lifestyle-Berichterstattung. Das Show-Format von Auctionata ist ein
weiterer interessanter Weg für unsere Redaktion, den interessierten
Konsumentinnen kompetenten Rat anzubieten."
Pressekontakt Auctionata:
Luisa Elster
Director PR & Corporate Communications
Telefon: +49 30 610 8061 29
Email: Luisa.Elster(at)auctionata.com
Pressekontakt BUNTE:
Regine v. Kameke
Senior PR Manager
Telefon: +49 89 9250 2782
Email: regine.vonkameke(at)burda.com
Original-Content von: Bunte, übermittelt durch news aktuell