Hörfunk-PR wird unterschätzt!
(firmenpresse) - Trotz Internet und digitalem Fernsehen: Das Radio ist und bleibt das meistgenutzte Medium.
Jeder von uns hört täglich mehr als drei Stunden das, was von den rund 340 deutschsprachigen Hörfunksendern produziert wird.
Der grösste Teil der Hörfunkstationen lebt ausschliesslich durch Werbespots. Doch können Sie sich an nur drei Spots, die Sie in den vergangenen 24 Stunden gehört haben, erinnern?
Deshalb ist es wichtig, mit seinen Produkten oder Dienstleistungen im redaktionellen Umfeld der Hörfunkprogramme zu erscheinen.
Die audioetage setzt genau hier an. Wir sorgen dafür, dass Sie Gesprächsthema sind.
Wir vermitteln Sie als Gesprächspartner, produzieren Beiträge über Ihre Themen, vermitteln Kooperationen für Gewinnspiele oder senden direkt und live von Ihren Veranstaltungen.
Fordern Sie hier! eine Demo-CD an !
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: audioetage
Datum: 03.12.2004 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 14258
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julian-Regenthal-Patzak
Stadt:
Telefon: 030-39889-300
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher
809 mal aufgerufen.
Die Berliner Spezialagentur für Hörfunk-PR und Podcast-Produktionen, audioetage, hat den neuen Podcast-Katalog www.PEPPERPOD.de gestartet. In den über 90 Kategorien sind über 1.600 Podcasts mit mehr als 30.000 Episoden gelistet. Rund 1.400 Podcas ...
Sie ist der Schauplatz Nr. 1 für alle Fans von getunten Autos und Fahrzeugen mit dem besonderen Kick. Allein im vergangenen Jahr strömten über 400.000 Besucher auf die Motorshow nach Essen. Heute (Freitag) hat sie erneut ihre Pforten geöffnet. (b ...