Große Ehre für Langnese Honig: Deutschlands führende Honigmarke wurde mit dem „Markenpreis der Deutschen Standards“ ausgezeichnet und zählt somit zu den „Marken des Jahrhunderts“.
(firmenpresse) - Wenn es eine „Markenbibel“ gibt, dann ist es die Zusammenstellung der „Marken des Jahrhunderts". Im Oktober erschien die 16. Auflage, die von Dr. Florian Langenscheidt im Verlag Deutsche Standards herausgegeben wird. Auf über 600 Seiten vereint das 2,8 Kilo schwere Buch mit leichter Feder geschriebene Porträts zu 281 „herausragenden Produkten und Dienstleistungen", die den guten Ruf des Prädikats „Made in Germany“ international stärken und tragen.
Die Portraits geben einen Überblick über Produkte und Objekte, die als prominenter Teil für eine ganze Warengruppe oder Branche stehen: Persil für Waschmittel, Aspirin für Kopfschmerztabletten, Tempo für Taschentücher und Langnese für Honig.
„Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung geehrt und sehen sie als Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Heinrich Schulze, Geschäftsführer bei Langnese Honig, über die Auszeichnung. Langnese Honig steht bereits seit 1927 für Reinheit und gleichbleibende hohe Qualität. Alle Langnese Honige sind reine Naturprodukte – so, wie die Bienen den Honig erzeugt haben. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben das Unternehmen schon 1958 zum Marktführer gemacht.
Welche Produkte und Dienstleistungen zur Spitze gehören, entschied der Langenscheidt Verlag gemeinsam mit einem achtköpfigen Beirat, bestehend aus renommierten Marken-Experten wie beispielsweise Prof. Dr. Heribert Meffert, Bernd Michael, Christoph Berdi und Jean-Remy von Matt.
Bargteheide, Dezember 2009
PR-Kontakt Langnese Honig:
ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Alter Wandrahm 10
20457 Hamburg
Tel.: 040/31766-318
Fax: 040/31766-301
E-Mail: kathrin.heynold(at)adpublica.com
PR-Kontakt Langnese Honig:
ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Alter Wandrahm 10
20457 Hamburg
Tel.: 040/31766-318
Fax: 040/31766-301
E-Mail: kathrin.heynold(at)adpublica.com