(firmenpresse) - Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes
(CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen
COMBITEL Gesellschaft fĂĽr Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von
drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.
Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu
diesem groĂźen Erfolg. Es ist ein Novum in der Geschichte des Awards, dass ein
Unternehmen den Award zweimal innerhalb von drei Jahren gewinnt. Interactive
Intelligence, einer der führenden Anbieter von Contact-Center- Lösungen, liefert die
technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. „Wir
gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit
ihm“, sagt Richard Brown, Senior Vice President EMEA von Interactive Intelligence.
„Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes,
da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre
Loyalität zu gewinnen.“ „Es bestätigt unsere Arbeit, dass uns die Jury zweimal in so
kurzer Zeit mit diesem Award ausgezeichnet hat“, freut sich Dieter Roth,
Geschäftsführer vom COMBITEL. „Interactive Intelligence ist ein wichtiger Partner für
unsere Contact Center Lösung, die wesentlich dazu beiträgt, dass unsere Mitarbeiter
die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können.“
Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center
Organisationen und wurde vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 10.
November 2016 im Rahmen der CCV Jahrestagung in Berlin verliehen. Nominiert
waren Bewerber in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung
und IT-Innovation. Den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit sicherte sich
der Dialog-Marketing Anbieter COMBITEL. Die COMBITEL Gesellschaft fĂĽr Dialog
Marketing mbH ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns.
Ăśber Interactive Intelligence
Interactive Intelligence (NASDAQ: ININ) ist ein weltweit tätiger Anbieter von
Cloud-Services für Customer
Engagement, Communication und
Collaboration. Interactive Intelligence hilft Kunden, ihren Kundenservice
zu
verbessern, ihre Produktivität zu steigern und ihre Kosten zu senken. Mit 22
Jahren Erfahrung in der
Entwicklung zahlreicher Brancheninnovationen, über
100 angemeldeten Patenten und mehr als 6.000
Kundenimplementierungen
weltweit ermöglicht Interactive Intelligence einen schnellen Return on
Investment
sowie optimale Zuverlässigkeit und Sicherheit. Interactive
Intelligence ist der einzige Hersteller, der von den
Top-Analysten weltweit als
fĂĽhrend im Bereich der Cloud- wie der Vor-Ort- Systeme fĂĽr Contact
Center
angesehen wird. Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000
Mitarbeiter weltweit.  Der Hauptsitz des
Unternehmens befindet sich in
Indianapolis, Indiana, USA. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am
Main.
Weitere Informationen finden Sie unter www.inin.com/de.
Kontakt:
Interactive Intelligence
Maria Peschek
Marketing Manager - DACH
Tel. & Fax 069 951 066 328
maria.peschek(at)inin.com
www.inin.com/de
Pressebetreuung
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
RĂĽdiger MĂĽhlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen(at)muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de