Gemeinsamer Arbeitsbereich zur Integration von Team-Messaging, Unified-Communications und kontextueller Intelligenz
(firmenpresse) - BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service, hat mit Team-One eine All-in-One-Applikation für Communications and Collaboration vorgestellt. Das Produkt integriert Team-zentrisches Messaging mit Unfied-Communications-Funktionen wie Click-to-Call und Live-Meetings. Mit Team-One werden Teams und Individuen deutlich produktiver, indem sie einen gemeinsamen Arbeitsbereich nutzen, der die Arbeit und die Anwendungen beherbergt.
Heutige Messaging-Anwendungen managen lediglich einen Aspekt der Arbeit - Kommunikation, Aufgaben oder Inhalte. Teams werden gewöhnlich aus der Echtzeit-Kommunikation ausgeschlossen und vom Arbeitsfluss separiert. Team-One unterscheidet sich von anderen Apps für das Unternehmensmessaging durch die UC-Integration und kontextuelle Intelligenz, so dass alle Aufgaben, Projekte, Daten, Nachrichten und Notizen sich an einem Ort befinden, zusammen mit Video-Conferencing, Click-to-Call, Screen-Sharing und der Integration mit einer wachsenden Liste von Geschäftsanwendungen.
"Anstatt die Mitarbeiter produktiver zu machen, verschlimmern Stand-alone-Messagingsysteme die Informationsflut durch mangelnde Integration mit anderen Kommunikations- und Kollaborations-Services", erklärt Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer bei BroadSoft. "Durch die Integration von Unternehmens-Messaging mit der Team-Kollaboration und dem weiteren Portfolio an Cloud-Unified-Communications-Services macht es Team-One für Mitarbeiter einfach, von jedem Standort aus und mit jedem Gerät produktiv zu sein."
Team-One liefert ein umfassendes Set an Funktionen zur Erhöhung der Team-Produktivität. Sie reichen von einem einzigen gemeinsamen Arbeitsbereich, eingebauter kontextueller Intelligenz, tiefer Integration mit Unified-Communications-Funktionen über ein robustes Aufgaben und Projektmanagement bis hin zu APIs, Bots und Integrationsschnittstellen.
BroadSoft ist der Technologie-Innovator für Cloud-Communications, Collaboration und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Service-Provider in 80 Ländern weltweit. BroadSoft ist der Marktführer bei Cloud-basierter Unified-Communication mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform, die von 25 der Top-30 umsatzstärksten Service-Provider eingesetzt wird. Die Applikations-Suite für Unternehmen ermöglicht Anwendern und Teams, ihre Ideen zu teilen und einfach zu arbeiten, um eine bahnbrechende Performance zu erzielen.
Albrechtstr. 119, 12167 Berlin