(ots) - Am 11. November 2016 hat
Zhejiang Narada Boutique Hotels Co., Ltd. (das "Unternehmen"), im
Rahmen der 2. China (Shanghai) Hotel Franchise Expo seine neue Marke
Pagoda Hotels zusammen mit Modellkonzeptzimmern der Marke
präsentiert.
Pagoda Hotels auf Erfolgskurs als Anbieter von Spitzenleistungen
auf dem chinesischen Mittelklasse-Verbrauchermarkt
Die Marke Pagoda gibt es seit 1922. Sie ist Spiegelbild der
Geschichte und Kultur ihres Herkunftsort Perth (Australien) und die
zweitgrößte Marke im Portfolio des Unternehmens. Sie ist positioniert
als Oberklasse-Boutiquehotelmarke mit limitierten Leistungen und
ergänzt die bisherige Mittelklasse-Hotelmarke Narada Boutique Hotel
des Konzerns. Die Lancierung von Pagoda Hotels ist ein Meilenstein in
der Strategie des Unternehmens, bei Produktdesign und Innovation im
chinesischen Mittel- und Oberklassesegment der Boutiquehotels den
Markt anzuführen.
Firmengründer und Chairman Wu Qiyuan sagte: "Die großen Namen im
chinesischen Hotelleistungssektor sind dafür verantwortlich, sich der
Welt gegenüber zu öffnen. Die Rückkehr der Marke Pagoda Hotels ist
ein Stützpfeiler für die Entwicklung des Unternehmens im
Oberklassesegment der Boutiquehotels. Sie wird das Wachstum des
Unternehmens vorantreiben, da die chinesische Mittelklasse wächst und
sich rasch zu einer Konsumentengruppe entwickelt, die
Oberklasseleistungen nachfragt."
Im Gegensatz zur der im Mittelklassesegment angesiedelten Marke
Narada Boutique Hotel zielt Pagoda Hotels auf die Nachfrage von
Geschäfts- und Urlaubsreisenden der neuen Mittelklasse nach
Oberklasseleistungen ab. Pagoda Hotels orientiert sich an ihrem
australischen Erbe und dem städtischen Ästhetikkonzept des
Unternehmens. So entstand ein Markenkonzept, das die Erwartungen von
Hotelgästen erfüllt, die Oberklasseleistungen nachfragen, und die
ästhetischen Traditionen und den unbeschwerten Charakter verkörpert,
für die Perth bekannt ist. Der Konzern hat erfolgreich ein
Hoteldesign aufgelegt, das die lokale Geschichte, Kultur und
Lebensart widerspiegelt.
Mittel- und Oberklassemarken ergänzen sich
Als das Unternehmen 2007 gegründet wurde, positionierte es sich
als Mittelklassemarke im Boutiquehotelsegment mit limitierten
Leistungen. Dem lag ein Konzept zugrunde, das den Schwerpunkt auf
Freizeit und Mode legte. Heute bewirtschaftet das Unternehmen mehr
als 5.000 Hotelzimmer in 32 Hotels, darunter im Bau befindliche
Anlagen.
Die steigende Nachfrage nach Oberklassehotels spiegelt das
steigende Einkommen und den Wandel beim Konsumverhalten unter
chinesischen Reisenden wider. Eine Marke muss sich durch
Herausstellungsmerkmale auszeichnen und sich von den Mitbewerbern
abheben, um auf dem umkämpften Markt überleben zu können und
erfolgreich zu sein. Pagoda Hotels ist ein Neuzugang im
Oberklasse-Markenkonzept von Zhejiang Narada Boutique Hotels und
bringt den Konzern seinem Ziel einen Schritt näher, im chinesischen
Mittel- und Oberklassesegment der Boutiquehotels mit limitierten
Leistungen den Markt anzuführen.
Informationen zu Zhejiang Narada Boutique Hotels Co., Ltd.
Die Hotelmarke Narada Boutique Hotel wurde 2007 vom Gründer von
Zhejiang Narada Boutique Hotels Co., Ltd., Wu Qiyuan, auf Grundlage
eines komplett neuen Geschäftsmodells in der Boutiquesparte
aufgelegt. In seiner fast zehnjährigen Erfolgsgeschichte ist Zhejiang
Narada Boutique Hotels Co., Ltd., seiner ursprünglichen
Unternehmensphilosophie treu geblieben: "Qualität hat oberste
Priorität, das Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt, Ausrichtung an
Kundenwünschen". Man will einzigartige und zugleich ausgezeichnete
Leistungen anbieten, die auf traditioneller chinesischer Gastlichkeit
beruhen. Dies steht in Einklang mit der Mission des Unternehmens, im
chinesischen Mittel- und Oberklassesegment der Boutiquehotels mit
limitierten Leistungen den Markt anzuführen.
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Kevin
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