(ots) - Honor, die weltweite
Smartphone-Marke, gab ihre Pläne für das Black Friday
Shopping-Spektakel bekannt. Die Marke verspricht ihren Kunden auf
allen ihren Online-Plattformen und in allen Partnernetzen tolle
Angebote für seine Honor 8 Vorzeigegeräte.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161120/441459
In den Vereinigten Staaten gewährt Honor vom 25. - 28. November
einen Nachlass von USD 100 auf jeden Kauf eines Honor 8 sowie 50 %
Rabatt auf alle Accessoires. Kunden, die in Deutschland, Frankreich,
Italien, Spanien, den Niederlanden, der Schweiz, Portugal und Belgien
ein Honor 8 erwerben, erhalten einen Nachlass von EUR 50. Kunden im
Vereinigen Königreich bekommen EUR 70 Rabatt und in Russland ist das
Honor 8 zum halben Preis erhältlich.
Diese Black Friday Initiative ist Teil der erweiterten Strategie
von Honor für die Entwicklung von wirklich weltweitem E-Commerce, der
von einer dynamischen Gemeinschaft in der ganzen Welt unterstütz
wird. Die Black Friday Aktion folgt kurz auf die Gala Sales in China
und in anderen internationalen Märkten. Da die Weihnachtssaison in
den westlichen und europäischen Märkten näher rückt, erfüllt Honor
erneut sein Versprechen, seinen Kunden und Fans Produkte und Angebote
mit unschlagbarem Wert verfügbar zu machen.
"Die Konsumenten beginnen jetzt eine ausgedehnte weihnachtliche
Einkaufssaison. Sie erwarten und verlangen in Zusammenhang mit dem
näher rückenden Black Friday größere und diversifiziertere Angebote.
Deshalb machen wir Konsumenten, die ihre bevorzugten Honor-Produkte
und Accessoires für sich selbst oder als Geschenk erwerben wollen,
unwahrscheinlich tolle Angebote. Diese Angebote sind in unserer
umfangreichen Auswahl an Online-Stores aber auch bei unseren Partnern
in Russland, den USA und in Westeuropa erhältlich", erklärt Gang
Zhao, Head of Honor Overseas Business.
Das Black Friday Werbeangebot gilt ab 21. November 2016 auch für
andere Honor-Produkte und Accessoires. Die Black Friday
Sonderverkaufsaktion läuft in den Vereinigten Staaten, Deutschland,
Frankreich, im Vereinigen Königreich, in Italien, Spanien, den
Niederlanden, Portugal, der Schweiz, Belgien und Russland.
In den vergangenen drei Jahren hat sich Honor mit einem Umsatz von
US$ 6 Milliarden und 40 Millionen ausgelieferten Einheiten im Jahr
2015 als eine der führenden E-Marken bei Smartphones etabliert. Honor
ist über seine derzeit 60 Millionen Nutzer und 90 Millionen Fans
stolz. Honor ist weltweit und ohne geografische Grenzen tätig und mit
seinem Geschäftsmodell bei E-Commerce bahnbrechend.
Werbeangebote nach Standort und Plattform*
Region Länder Sonderangebot Plattform
Vereinigte Staaten in den 21. - 24. BestBuy.com,newegg.com,
gesamten November: USD Amazon.com, B&h.com und in
Vereinigte 1 Flash Sale weiterten 1000 Stores sowie auf
Staaten für Honor Band store.hihonor.com/us/blackfriday
Z1, Honor 5X (https://store.hihonor.com/us/bl
und Honor 8 ackfriday/)
täglich um
12.00 Uhr
(CST), aber
nur auf
Hihonor.com/us
25. - 28. November:
Black Friday &
Cybermonday USD 100 auf
alle Honor 8 Käufe und
50 % auf alle
Accessoires auf allen
Plattformen
25. - 28. November: 50 %
auf alle Accessoires auf
Hihonor.com/us
Westeuropa Deutschland, 25. & 28. www.vmall.eu
Frankreich, November:
Vereinigtes Chance, Honor
Königreich, 8, Mediapad
Italien, M2, Z1 und
Spanien, Ehang
Niederland, Ghostdrone ür
Portugal, EUR 1/GBP 1 zu
Schweiz, erwerben
Belgien
25. - 28. November:
Sparen Sie bis zu EUR
100 auf Honor 8
25. - 28. November:
Premium-Schutz -
Displaybruchversicherung
für alle Honor 8
Bestellungen verfügbar
Russland in ganz 22. - 24. https://shop.huawei.ru
Russland November:
1-tägige 1
Telefon Flash
Sales zu RUB
1.000, täglich
um 11.00 Uhr
24. - 26. November: RUB
3.000 Coupon für
Flagship-Produkte
24. - 26. November: Bis
zu 50 % Nachlass
*Genaue Einzelheiten finden Sie auf den lokalen Seiten*
Ãœber Honor
Honor ist eine führende, zur Huawei Group gehörende E-Marke für
Smartphones. Ganz im Sinne ihres Leitspruchs "For the Brave" zielt
die Marke darauf ab, den Bedürfnissen der Digital Natives durch ihre,
für das Internet optimierten Produkte gerecht zu werden, die ein
überragendes Benutzererlebnis bieten, zum Handeln inspirieren, die
Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer
Träume anspornen. Damit stellt Honor seinen eigenen Mut unter Beweis,
die Dinge anders anzupacken, um den Kunden die neuesten Technologien
und Innovationen zugänglich zu machen.
Pressekontakt:
Fay Pang
Burson-Marsteller Hong Kong
fay.pang(at)bm.com
+852 2963 6728
Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell