(ots) - NastyDress und DressLily, zwei
Websites für den Online-Handel, auf denen trendige Kleidung für
modebewusste Frauen angeboten wird, starteten vor Kurzem ihren rund
um die Uhr erreichbaren Kundenservice für ihre geschätzten Kunden.
NastyDress bietet verführerische Mode, während DressLily für sein
Angebot an eleganter Bekleidung bekannt ist. Beide zielen auf eine
höhere Quote bei der Kundenbindung ab und beide richteten ihre
jeweiligen Abteilungen für einen durchgehenden Kundenservice ein, um
dem Engagement für ihre Kunden neuen Schwung zu geben.
DressLily und NastyDress verfügen über eine gemeinsame Führung und
können ab sofort gewährleisten, dass keiner ihrer Kunden enttäuscht
oder verärgert zurückgelassen wird, weil die Mitarbeiter in der
Kundenbetreuung jederzeit bereitstehen und motiviert sind, ihren
Kunden über die ganze Einkaufsitzung hinweg unterstützend zur Seite
stehen. Während beide Marken derzeit danach streben, die neuesten
Trends einem größeren Publikum auf der ganzen Welt näherzubringen,
dürfte der rund um die Uhr verfügbare Kundenservice für ihre Kunden
sehr hilfreich dabei sein, gut abgewogenen Entscheidungen zu treffen.
Das Supportcenter mit Livechat für DressLily und NastyDress kann sich
ab sofort den Fragen zu Kleidergrößen annehmen und sich um Anfragen
zu Erstattungen und Retoursendungen kümmern. Die Mitglieder des
Kundensupports beider Internetläden sind sorgfältig ausgebildet,
wodurch die Einhaltung der sich ständig weiterentwickelnden Standards
der E-Stores gewährleistet wird.
Der Kundenservice von NastyDress und DressLily macht es Käufern
auf den Websites leichter, Waren, die sie gekauft haben,
zurückzusenden. Die Mitarbeiter des Support-Teams sind jetzt dafür
ausgebildet, sich Kundenbeschwerden anzuhören und zu versuchen, diese
Beschwerden mithilfe einer chat-basierten Kommunikation zu klären.
Falls die Probleme aber nicht gelöst werden können, sind die
Mitarbeiter autorisiert und auch dazu angehalten, den
Rücksendeprozess in die Wege zu leiten. Kunden haben auch die
Möglichkeit, das erworbenen Produkt zurückzuschicken, und sie können
wählen, ob sie das Geld vollständig erstattet bekommen oder ob sie
die Produkte umtauschen wollen. Anfragen zu Rücksendungen sollten mit
einer Frist von 30 Tagen ab Kaufdatum eingereicht werden.
Erst kürzlich stieß die Kundin Taniya Wright auf den neuen
Kundenservice. Sie bestellte einen Pullover von NastyDress und einen
Hoodie von der Schwester-Website DressLily. Die Kundin war nicht ganz
mit der Größe der bestellten Kleidungsstücke zufrieden und wendete
sich an den Kundensupport. Beide Online-Läden boten ihr an, das Geld
komplett zu erstatten oder einen Gutschein für den Laden
auszustellen. Zudem machten man der Kundin den Vorschlag, dass sie
die gekauften Stücke auch zu wohltätigen Zwecken spenden könnte,
anstatt diese zurückzusenden. Dabei gibt es eine Menge solcher
Beispiele.
DressLily (http://www.dresslily.com/) und NastyDress
(http://www.nastydress.com/) werden auch weiterhin exzellenten
Service anbieten. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass Kunden sich
mit den Supportteams auch telefonisch oder per Livechat oder per
Übermittlung eines Support-Tickets in Verbindung setzen können.
Pressekontakt:
Rob Woo
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