(PresseBox) - Wieder einmal war die 14. Automechanika Dubai mit 2017 Ausstellern aus 58 LĂ€ndern komplett ausgebucht und mit rund 30.000 Fachbesuchern in drei Tagen sehr stark frequentiert. Erneut gab es eine Warteliste mit Unternehmen, die sich ebenfalls gerne prĂ€sentiert hĂ€tten, denn die Veranstaltung hat sich zur internationalen Leitmesse fĂŒr die Automobilbranche im Bereich Aftermarket im Mittleren Osten entwickelt. Die Besucher kamen aus Westasien, Osteuropa, Afrika und der GUS (Gemeinschaft UnabhĂ€ngiger Staaten).
KECK war mit zwei MessestĂ€nden auf der Automechanika Dubai 2016 vertreten, die zufĂ€llig auch noch RĂŒcken an RĂŒcken in der Halle 6 zu finden waren: ZF Services - die After-Sales-Organisation der ZF Friedrichshafen AG - und TMD Friction.
ZF Services vereinigt die Produktmarken Sachs, Lemförder, Boge TRW und ZF Parts und bĂŒndelt das weltweite Angebot des ZF-Konzerns in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Kundendienst. Das GeschĂ€ftsfeld hat sich mit eigenen Servicegesellschaften weltweit die StĂ€rkung des Kundenservice sowie den Ausbau des Aftersales-GeschĂ€fts mit Produkten und Dienstleistungen zum Ziel gesetzt.
Bei seinen weltweiten PrĂ€sentationen auf Messen wird das Unternehmen mit dem Standkonzept vom ArchitekturbĂŒro A-form fasig und KECK fĂŒr die Planung und Realisierung unterstĂŒtzt. Eine Besonderheit fĂŒr diesen Messestand war, dass alle Standbauteile in Dubai ĂŒber einen der Premiumpartner von KECK nach genauen Vorgaben von KECK und den CD Richtlinien von ZF produziert wurde. Das Ergebnis war wie gewohnt erstklassig.
Ăber Realisierung und Resultat lĂ€sst sich genau das Gleiche ĂŒber den Messestand von TMD Friction sagen. Das Messekonzept von KECK wurde bereits zum zweiten Mal in Folge auf der Automechanika Dubai umgesetzt ? und der Erfolg bestĂ€tigt Design und Vorgehensweise.
Die neu entwickelte Produktinszenierung mit beleuchteten PrĂ€sentationspodesten, die gleichzeitig Informationsmonitore enthalten und Platz fĂŒr produktbezogene Beschriftung bieten, wirkt anziehend fĂŒr die Besucher. Zudem ermöglicht es dem in der Bremstechnologie fĂŒhrenden Global Player, seine Aftermarket-Marken TEXTAR, MINTEX, DON, NISHINBO zielgerichtet zu prĂ€sentieren.
Beide MessestÀnde lösten auf unterschiedliche Weise die Aufgabe, die Endverbrauchermarken gleichgewichtet an die Kunden zu kommunizieren, aber gleichzeitig die Dachmarke den Kunden nahe zu bringen.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Ăber 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft fĂŒr unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefĂ€chert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: AlltĂ€gliches. Wir setzen Projekte immer auĂergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
FĂŒr sie realisieren wir von ausgefallenen MessestĂ€nden und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was fĂŒr eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heiĂt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und prĂ€sentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Ăber 25 Jahre erfolgreich am Markt, 150 Mitarbeiter und Leidenschaft fĂŒr unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefĂ€chert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: AlltĂ€gliches. Wir setzen Projekte immer auĂergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
FĂŒr sie realisieren wir von ausgefallenen MessestĂ€nden und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was fĂŒr eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heiĂt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und prĂ€sentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.