PresseKat - Deutscher Medienkongress 2017: Medien und Marken im 21. Jahrhundert - Kommunikation in der digitale

Deutscher Medienkongress 2017:
Medien und Marken im 21. Jahrhundert - Kommunikation in der digitalen Welt

ID: 1429773

(ots) - Feierlicher Höhepunkt ist die Verleihung
der 34. HORIZONT Awards

Unter dem Motto "Medien & Marken im 21. Jahrhundert -
Kommunikation in der digitalen Welt" findet am 17. und 18. Januar in
Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2017 statt. Veranstalter sind
HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe).

Top-Speaker wie Miriam Meckel (Wirtschaftswoche), Hans-Christian
Schwingen (Telekom), Wolfgang Krach (Süddeutsche Zeitung), Kai
Gniffke (ARD-aktuell), Michi Frank (Goldbach Group) und Ulrich Klenke
(Ogilvy & Mather) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten
Gesprächsrunden wird unter anderem darüber diskutiert, wie Medien in
der Berichterstattung mit Amok und Terror umgehen und was Kunden von
Medien erwarten. Außerdem gibt Richard David Precht, Autor von "Wer
bin ich - und wenn ja, wie viele?", eine philosophische Antwort auf
die Frage, wohin die Mediengesellschaft steuert.

Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist die
Verleihung des "HORIZONT Award" an die "Männer und Frauen des Jahres
2016". Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der
Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien
ausgezeichnet. Besonderes Highlight: Keynote-Speaker ist Yannick
Bolloré. Als CEO der Havas Group sitzt er an der Spitze eines der
größten Kommunikationsunternehmen weltweit. Auf der
kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister,
Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und
Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.

Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular
finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.



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Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
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Datum: 28.11.2016 - 14:00 Uhr
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Frankfurt am Main



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Medien und Unterhaltung



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