PresseKat - Amann entscheidet sich für SAP Cloud CRM-Einführung

Amann entscheidet sich für SAP Cloud CRM-Einführung

ID: 1430177

Roter Faden: SAP-Strategie mit Sybit

(PresseBox) - Die Amann Group mit Stammsitz in Bönningheim hat sich für die internationale Einführung von SAP Hybris Cloud for Sales gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen Sybit entschieden. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die umfangreiche Erfahrung des Radolfzeller Dienstleisters in der Umsetzung von SAP Hybris Cloud-Projekten.
Als einer der international führenden Hersteller beliefert Amann die nähende Industrie mit hochwertigen Nähfäden und Stickgarnen. Das effiziente Lead-, Opportunity- und Aktivitätenmanagement der Cloud-Lösung soll künftig sicherstellen, dass das Unternehmen seine Marktposition weiter behauptet.
?Wir agieren weltweit und unsere Vertriebsstruktur ist vielschichtig. Um unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können, benötigen wir ein System, das die unterschiedlichen Ebenen und Verkaufschancen klar abbilden, auswerten und steuern kann?, erläutert Peter Horn, CIO bei Amann & Söhne.
Neben der zügigen SAP Hybris Cloud for Sales-Einführung beinhaltet das Projekt die Integration ins SAP ERP sowie die Einführung von SAP Jam für eine verbesserte Kundenkommunikation.
Weitere Informationen unter: ww.sybit.de/crm/sap-hybris-cloud-for-sales.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP-Lösungen sowie Medienportale. Mit über 150 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Jedox 7 Software vereinfacht integrierte Planungsprozesse für internationale Unternehmen Studie: ERP-Systeme machen Industrie 4.0 erst möglich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.11.2016 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1430177
Anzahl Zeichen: 2391

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amann entscheidet sich für SAP Cloud CRM-Einführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH