Anregungen von MMD für das perfekte Geschenk unter dem Weihnachtsbaum
(firmenpresse) - Amsterdam, 29. November 2016 - Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bietet MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, interessante und innovative Displays für Privatnutzer an.
Die Philips UltraColor-Displays sind ab sofort erhältlich, mit hochqualitativer Farbdarstellung für das Onlineshopping, semiprofessionelle Fotografen, Videofilmer und Designer.
Alle Monitore verfügen über "Edge-to-Edge"-Glas und einen schmalen Rahmen für eine nahtlose Optik. Die klaren Linien werden durch den Verzicht auf Tasten an der Vorderseite verstärkt: Stattdessen gibt es eine diskret auf der Rückseite platzierte, aber komfortabel erreichbare EasySelect-Menütaste für schnellen Zugriff auf Bildschirmmenüs.
Die UltraColor-Technologie ermöglicht eine naturgetreue Farbdarstellung mit natürlicheren Grüntönen, lebendigen Rottönen und tiefen Blautönen. Die zwei neuen 24- und 27-Zoll-Modelle (mit 59,9 cm bzw. 68,6 cm Bilddiagonale), 246E7QDAB und 276E7QDAB, passen dank ihres eleganten glänzend-schwarzen Designs in jedes Umfeld.
Die UltraColor-Displays liefern ein besonders weites Farbspektrum - 85 % des NTSC-Farbraums anstatt der üblichen 72 %. Durch ihre Farbgenauigkeit wird sogar Onlineshopping präziser: Käufer können jetzt die tatsächlichen Farben des Produktes sehen, das sie kaufen möchten, egal ob Auto, Bekleidung oder eine neue Küche. Durch das Anschließen eines Smartphones oder eines anderen MHL-kompatiblen Gerätes können Nutzer zusätzlich Fotos, Videos und Spiele direkt auf den Monitoren 246E7QDAB und 276E7QDAB anzeigen, in Full HD, UltraColor-Qualität und mit Soundausgabe über die Lautsprecher.
Die neuen Philips Monitore 246E7QDAB und 276E7QDAB sind ab sofort erhältlich. Die UVP betragen 189 EUR (203 CHF) bzw. 269 EUR (289 CHF).
Das ideale Geschenk für professionelle Anwender ist der Philips 272B7QPTKEB mit Popup-Webcam. Diese ermöglicht Videotelefonate im Büro und zu Hause. Ist der Videochat vorüber, bietet sie effektiven Schutz vor Webcam-Hackern, indem sie nur dann zum Vorschein kommt, wenn man sie benötigt, und wieder im Gehäuse verschwindet, wenn sie nicht mehr gebraucht wird.
Der Philips 272B7QPTKEB hat nicht nur ein elegantes Design - mit einem fast randlosen Gehäuse an drei Seiten - sondern bietet zusätzlich zur Pop-up-Webcam kristallklare Bilder dank Quad-HD-Auflösung, extra weite Betrachtungswinkel dank IPS-Displaytechnologie, USB 3.0 für einen schnelleren Datenaustausch und PowerSensor-Technologie für eine umweltfreundliche Produktivität. Der neue Philips 272B7QPTKEB ist ab sofort erhältlich. Die UVP beträgt 599 EUR (645 CHF).
Ãœber MMD
MMD wurde 2009 durch einen Lizenzvertrag mit Philips als hundertprozentige Tochter von TPV gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich Displays der Marke Philips.
Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Kompetenz von TPV in der Displayfertigung nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD bedient die Märkte in Westeuropa von seinem europäischen Hauptquartier in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag für den osteuropäischen Markt und die GUS. Dank seines Netzwerks lokaler Vertriebspartner arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befindet sich in Taiwan. www.mmd-p.com
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstraße 19
10245 Berlin
Philips.Displays(at)united.de
+49 30 78 90 76 - 0
http://www.united.de