(ots) - 30. November 2016: Diese Verfolgungsjagd hat
einen klaren Gewinner: Starke 13,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer gruselten sich mit Sonja Gerhardt im Historienthriller
"Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" und machten SAT.1 zum
Prime-Time-Sieger. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14-bis
59-jährigen Zuschauer verfolgten 14,5 Prozent das spannende Duell im
Film zwischen der jungen Deutschen Anna Kosminski und dem
berüchtigsten Serienkiller Englands. Damit ist SAT.1 auch in dieser
Zielgruppe die klare Nummer eins. Die Spitzenquote für die
anschließende Dokumentation rundete den erfolgreichen Abend in SAT.1
ab: 14,9 Prozent der 14- bis 49-jährgen Zuschauer (13,8%, Z.14-59)
begaben sich in "Jack the Ripper - Was wirklich geschah" auf die
Suche nach dem wahren Ripper.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.11.2016
(vorläufig gewichtet: 29.11.2016)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media SE Katrin Dietz Kommunikation/PR Unit Fiction
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1154
Katrin.Dietz(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner Tel. +49 (89) 9507-1167
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell