PresseKat - TRIGEMA startet 7.000 € Werbespot-Contest mit SPOTROCKER

TRIGEMA startet 7.000 € Werbespot-Contest mit SPOTROCKER

ID: 1430625

(firmenpresse) - TRIGEMA, Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung, geht wieder besondere Wege: Über das neuartige Portal für Werbespot-Wettbewerbe www.spotrocker.de ruft TRIGEMA zu einem außergewöhnlichen Video-Contest auf: Lebe wertvoll, lebe einzigartig

Die Teilnehmer sollen die Einzigartigkeit der Marke in Kombination mit den Produkten geschickt in Szene setzen. Gesucht werden vor allem authentische, erfrischend neue und besonders aufmerksamkeitsstarke Spots.

Dabei stellt TRIGEMA zu Produktionszwecken eine gewisse Menge an Produkten kostenlos zur Verfügung, die der Produzent sogar schon bei einer Veröffentlichung seines eingereichten Spots behalten darf. Schnell sein lohnt sich also.

Eine weitere Besonderheit ist, dass hierbei jeder gewinnen kann – ob man einen Spot einreicht und damit die Rocker Awards gewinnt oder nur die Videos der anderen bewertet und damit die Voter Awards gewinnt. Insgesamt werden 7.000 Euro für die fünf besten Spots und zehn aktivsten Voter ausgelobt:

https://www.spotrocker.de/kampagnen/trigema/lebe-wertvoll-lebe-einzigartig





Wolfgang Grupp jun., TRIGEMA: „Die Aufmerksamkeit für die Marke TRIGEMA rührt mitunter daher, dass wir stets eigene und innovative Wege gegangen sind – auch in der Kommunikation, wie wir es bspw. schon mit unserem Schimpansen im Werbespot vor der Tagesschau gezeigt haben. Mit SPOTROCKER möchten wir diesen Weg fortsetzen und das sogar offener tun. So nah, lebendig und erlebbar TRIGEMA ist, so finden wir das auch bei SPOTROCKER wieder. Auf diese authentische Einzigartigkeit und Vielfalt sind wir in dieser Kampagne gespannt.“

Die selbsterstellen Videos können bis zum 21.02.2017 eingereicht werden. Frühe Einreichungen lohnen sich neben den Produkt-Bereitstellungen zusätzlich, denn so können mehr Statistiken für die eigenen Videos generiert werden – wichtige Indikatoren, die TRIGEMA signifikant helfen, am Ende die Prämierungsentscheidungen zu treffen.





Ãœber SPOTROCKER
www.spotrocker.de ist das einzigartige, vom BMWi ausgezeichnete Portal für Werbespot-Wettbewerbe, auf dem User vielfältige, authentische Spots vollständig für Brands produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Dabei werden die besten Spots als auch die aktivsten User prämiert.

Entscheidend ist, dass es weniger um die Produktion von Hochglanz-Spots geht, sondern vielmehr um die Idee, Authentizität, Glaubwürdigkeit, Wirkung und Viralität der Spots.

Brands bekommen hochwertige, briefing-konforme Spots plus initiale Reichweiten und ersten Markttests, wodurch sie sofort sehen, wie wirksam ihre Spots sind. User bekommen außergewöhnlich hohe Geldpreise und bauen Referenzen, Ruhm und direkte Kontakte zu Brands auf – ohne Bewerbungsprozesse.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRIGEMA ist „Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung“ und hat seinen Stammsitz in Burladingen auf der Schwäbischen Alb.
Das Familienunternehmen wurde 1919 gegründet und wird vom alleinigen Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Grupp in der dritten Generation geleitet.

TRIGEMA produziert mit 1.200 Mitarbeitern ausschließlich in Deutschland in einer 4-stufigen Produktion. Vom Baumwollfaden bis zum fertigen Produkt verläuft die gesamte Produktion mit modernsten Techniken nach den strengen Richtlinien des Öko-Tex-Standards 100 im eigenen Haus – ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“.

Im Gegensatz zum allgemeinen Trend der deutschen Textilindustrie, die Produktion in Billiglohnländer zu verlagern, setzt TRIGEMA konsequent auf den Produktionsstandort Deutschland und sichert damit 1.200 Arbeitsplätze.



PresseKontakt / Agentur:

TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.
Nicole Thomann
Josef-Mayer-Str. 31-35
72393 Burladingen
Tel. 07475-88170



drucken  als PDF  an Freund senden  Messerscharf! Hirnschäden durch Sport: Experten diskutieren bei Symposium an der TU Kaiserslautern
Bereitgestellt von Benutzer: Trigema1919
Datum: 30.11.2016 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1430625
Anzahl Zeichen: 2879

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Thomann
Stadt:

Burladingen


Telefon: 07475-88170

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRIGEMA startet 7.000 € Werbespot-Contest mit SPOTROCKER"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRIGEMA In. W. Grupp e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TRIGEMA ruft zur Teilnahme am Fashion Revolution Day auf ...

Am 24. April findet weltweit der Fashion Revolution Day statt. An diesem Tag soll an den tödlichen Einsturz einer Textilfabrik in Bangladesch am 24. April 2013 erinnert und auf die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie aufmerksam gemacht werde ...

Alle Meldungen von TRIGEMA In. W. Grupp e.K.