(ots) -
Afrika-Designs, kräftige Farben und florale Muster - die neue
THOMAS SABO Sterling Silver Kollektion setzt mit ihrer unverkennbaren
Liebe zum Detail und ihren ausdrucksstarken Botschaften Impulse.
Präsentiert in einer emotionalen Kampagne ist jedes Schmuckstück ein
Zeichen für gelebte Träume, gemeinsame Erlebnisse und gegenseitigen
Respekt. Metallische Optik trifft auf warme Erdtöne: Für
Frühjahr/Sommer 2017 halten die Farben, Muster und Formen Afrikas
Einzug in die THOMAS SABO Designsprache. Die Anhänger, Ohrringe,
Ketten und Ringe der Africa Serie präsentieren sich durch die
innovative Layering-Technik in einem graphischen Look.
Ethnoinspirierte Designcodes wie Speerspitzen und Flechtmuster sowie
die verwendeten Materialien ergeben spannende Hell-Dunkel-Kontraste.
In der Damenkollektion verzieren darüber hinaus weiße, facettierte
Diamanten florale Cut-out-Motive und maritime Mosaikdesigns. Rockig
überzeugen feminine Skull-Interpretationen, puristisch die neuen
Diamond Bars. Die THOMAS SABO Power Bracelets für Damen und Herren
mit XXL-Beads aus kraftvollen Steinen wie Tigerauge, Jaspis, Obsidian
oder Lapislazuli sind die eindrucksvollen Energieträger der
Kollektion. Durch das auffallende Design und die ikonischen
Highlights werden sie zum Statement. Gutes Karma! Die Karma Linie der
Uhrenkollektion wird erstmals um Herrenmodelle erweitert.
Lederarmbänder in Vintage-Optik und guillochierte Zifferblätter
setzen das runde Gehäuse der Rebel with Karma Uhren in Szene.
Images: http://ots.de/KK4Bo
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800
Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und
Kreuzfahrtanbietern.
Pressekontakt:
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49912397150-0
Mail: press(at)thomassabo.com
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell