PresseKat - Spinnaker Support von CIOReview zu einem der 100 vielversprechendsten Anbieter 2016 für Oracle-Lös

Spinnaker Support von CIOReview zu einem der 100 vielversprechendsten Anbieter 2016 für Oracle-Lösungen nominiert

ID: 1431743

(ots) -

CIOReview bietet Erkenntnisse über wichtige Lösungs- und
Serviceanbieter für Oracle, die herausragende Leistungen bei der
Unterstützung von Organisationen demonstrieren, um die komplexe, aber
auch erfolgversprechende Anwendungs- und Technologielandschaft von
Oracle zu steuern. Eine renommierte Jury aus CIOs, CEOs,
IT-Vizepräsidenten, Analysten und der Redaktionsleitung des CIOReview
hat die 100 ausgewählten Unternehmen ermittelt.

"Organisationen, die Oracle einsetzen, erkunden und übernehmen
derzeit in rasantem Tempo das einzigartige Dienstleistungsangebot von
Spinnaker Support", erklärte Bob Harland, Vice President für Global
Oracle Support Services bei Spinnaker Support. "Im Laufe des dritten
Quartals 2016 hat sich unser Geschäftsfeld Oracle Global Support mehr
als verdoppelt, während sich unser großer Kundenstamm weiterhin
äußerst zufrieden gezeigt hat und uns treu geblieben ist. Für viele
Kunden unterstützen wir mehrere Ebenen ihrer
Oracle-Technologieplattform in Verbindung mit ihren E-Business Suite
Anwendungen."

Spinnaker Support bietet einen einzigartigen hochkarätigen
Support, maßgeschneiderte gemanagte Dienste und Beratungsleistungen
für Anwender von Oracle E-Business Suite, Siebel, JD Edwards, Oracle
Technology Stack, Hyperion, Agile PLM und Oracle ATG Web Commerce.
Diese Dienste unterstützen Kunden beim Management, der Wartung und
der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Anwendungserfahrung für einen
Bruchteil der herkömmlichen Kosten.

"Unsere Support-Praktik für JD Edwards, die wir im Jahr 2008
lanciert haben, ist so stark wie eh und je", sagte Mark Kreutz, Vice
President für JD Edwards Global Support Services bei Spinnaker
Support. "Wir haben mehr als 325 Organisationen in 96 Ländern mit
einer großen Bandbreite von Serviceleistungen unterstützt, unter




anderem Wartung, Updates zu Steuern und regulatorischen
Anforderungen, gemanagte Dienste und Beratung. Immer mehr Anwender
von JD Edwards nutzen unsere Anwendungs- und
Technologie-Managementdienste zur Ãœberwachung der Performance,
Überprüfung des einwandfreien Zustands, Entwicklung neuer
Funktionalitäten und bei Personalengpässen. Wir begutachten jede
Situation und klären ab, ob es sich um Anforderungen auf Level drei
oder vier handelt, und kümmern uns um komplexe Probleme, bis sie
gelöst sind."

Ãœber Spinnaker Support

Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende und
vertrauenswürdige Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte
Dienste und Beratungsleistungen für Unternehmen in über 90 Ländern,
die Software von SAP und Oracle nutzen.

- Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell gemäß ISO 9001:2008 von
Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten
Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des
herkömmlichen Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst
Fehlerbehebungen (einschließlich aller Anpassungen), globale
steuerliche und gesetzliche Updates sowie Bearbeitung allgemeiner
Anfragen und beratende Unterstützung.
- Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik
werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
Leistungsoptimierung und Troubleshooting-Lösungen beinhalten, um
intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu klären.
- Strategische Beratungsprojekte zielen speziell auf die fortlaufende
Verbesserung und die Weiterentwicklung von Oracle und SAP
Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ab.

Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem
Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business
Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und
Middleware Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Um
mehr über Spinnaker Support zu erfahren, besuchen Sie bitte
www.spinnakersupport.com oder rufen Sie in den USA/Kanada unter
877-476-0576 oder international unter +44 (0)20 8242 1785 an. Folgen
Sie uns auf LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter
(https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Ãœber CIOReview

Das in Fremont, Kalifornien, publizierte Magazin CIOReview widmet
sich fachmännisch den vielen Wegen, auf denen Firmen das einwandfreie
Funktionieren ihrer geschäftlichen Tätigkeit sicherstellen. Eine
renommierte Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der
Redaktionsleitung von CIOReview wählte die "100 Most Promising Oracle
Solution Providers 2016" aus und erstellte eine engere Auswahlliste
für die besten Anbieter und Beratungsfirmen. Weitere Informationen
erhalten Sie unter: www.cioreview.com/



Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, 720-457-5442,mwilkinson(at)spinnakersupport.com

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kann ein Displayhersteller auch ein einheitliches Interface gestalten? Leawo iTransfer für Mac 1.10.4 unterstützt MacOS Sierra, iOS 10 und die neuesten iTunes
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2016 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1431743
Anzahl Zeichen: 5592

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Denver



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spinnaker Support von CIOReview zu einem der 100 vielversprechendsten Anbieter 2016 für Oracle-Lösungen nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spinnaker Support (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spinnaker Support