(ots) - Hangzhou wurde für lange Zeit
mit einem idyllischen Landschaftsbild und einem gemütlichen
Lebensrhythmus gleichgesetzt. Angesichts der Aufmerksamkeit, die
Hangzhou infolge des G20-Gipfels zuteilwurde, hat Business Events
Hangzhou ein neues Logo und einen neuen Slogan zur Förderung der
Stadt als Schauplatz für Meetings, Incentive-Reisen, Konferenzen und
Ausstellungen (Meetings, Travel Incentives, Conventions and
Exhibitions, MICE) eingeführt. Der neue Slogan "Hangzhou -
Inspirierende neue Verbindungen" ("Hangzhou, Inspiring New
Connections") reflektiert die Erwartung der Stadt, dass sich ihre
Bemühungen, zu einer MICE-Spitzendestination zu werden, auszahlen, um
so weltweit für eine bessere Vernetzung hinsichtlich Industrie,
Wissen und Handel zu sorgen. Hangzhou ist Chinas erste Stadt, die
offiziell das Markenzeichen MICE-Destination trägt.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161129/443556
Käufer und Konferenzteilnehmer sind von dem, was Hangzhou
hinsichtlich kultureller Attraktionen zu bieten hat, beeindruckt und
freuen sich zu sehen, wie sich die Stadt in eine MICE-Destination
wandelt.
Die Teilnahme an einer Konferenz in Hangzhou bietet eine
Möglichkeit, ein womöglich seit Langem bestehendes Problem zu
beheben, das die Teilnehmer plagt. Zugleich eignet sich die Stadt
durch ihr Angebot außerhalb der Tagungs- und Konferenzräume auch für
Freizeitaktivitäten sowie als Zufluchtsort vom täglichen Stress des
Geschäftslebens. Hangzhou kommt nun die neue Rolle als
Freizeitreiseziel und MICE-Destination zu, die sogar Zeuge der
Unterzeichnung des US-China Joint Communique sowie der Ratifizierung
der Pariser Vereinbarung zum Klimawandel beim G20-Gipfel wurde. In
diesem Sinne bietet die Stadt das ideale Umfeld für die Beilegung von
Streitigkeiten, die Förderung der Unternehmenszusammenarbeit und
Verbesserung von Win-Win-Ergebnissen.
Hangzhou schafft maximalen Wert, in dem Käufer mit besseren
Produkten und Dienstleistungen verbunden werden.
Hangzhou beweist zunehmend seine starke Kompetenz als
MICE-Destination. Der G20-Gipfel führte zum Bau vieler geräumiger
Konferenzeinrichtungen und viele internationale Hotelgruppen lassen
sich in der Stadt nieder, was die Auswahl der Veranstaltungsorte
weiter ergänzt. Über 200 inländische und ausländische Flugstrecken
verbinden Hangzhou nun mit dem Rest der Welt durch Direktflüge zu
über 35 Städten in- und außerhalb von China. Seit Anfang dieses
Jahres haben die Fluggesellschaften, die die Stadt bedienen, u.a.
Direktflüge nach Lissabon, Los Angeles, Madrid, San Francisco und
Sydney hinzugefügt.
Ebenfalls haben Mitarbeiter von Hangzhous MICE-Sektor die Qualität
der Dienstleistungen erheblich verbessert. Hangzhou engagiert sich
für die Bereitstellung kundenspezifischer und personalisierter
Produkte und Dienstleistungen, die sicherstellen, dass jedem
Teilnehmer die bestmögliche Erfahrung zuteilwird. Die Stadt möchte
jeden Teilnehmer über bedeutungsvolle Verbindungen direkt vernetzen.
Ihren jeweiligen Anforderungen gerecht zu werden, ist für die
Wertmaximierung entscheidend.
Hangzhou verbindet die Welt und gestaltet Zusammenarbeit bunter.
In Einklang mit seinen Globalisierungsplänen und einer Strategie,
die sich darauf konzentriert, mit der internationalen MICE-Industrie
auf dem neuesten Stand zu bleiben, hat Hangzhou eine Reihe globaler
Werbekampagnen gestartet, die auf dem neuen Slogan "Hangzhou -
inspirierende neue Verbindungen" ("Hangzhou, Inspiring New
Connections") basieren. In Kürze werden ein Online-Event, das dem
Austausch innerhalb des MICE-Ökösystems gilt, sowie ein
Offline-Event, das Käufer aus aller Welt einlädt, Hangzhous
MICE-Einrichtungen zu erleben, eingeführt.
Pressekontakt:
Alice Zhang
+86-136-5114-9597
zhangly(at)trendscn.com
Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell