(ots) - Hainan Airlines ist im Rahmen
der 2016 World Travel Awards (WTA)-Preisverleihung, die am 2.
Dezember Ortszeit im Sun Siyam Iru Fushi, einem auf dem Noonu Atoll
gelegenen Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven, mit vier Awards
ausgezeichnet worden: World's Leading Airline -- Business Class 2016,
World's Leading Airline Inflight Entertainment 2016, World's Leading
Cabin Crew 2016 und World's Leading Excellence Inflight Service 2016.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161203/445294
Mit dem Ziel, die Erwartungen eines immer breiter gefächerten
Spektrums an Fluggästen zu erfüllen, hat Hainan Airlines nicht nur
das Gesamtkonzept, sondern auch jedes kleinste Detail seiner
Dienstleistungen konsequent optimiert, dazu auf das Feedback der
Passagiere gehört, und, in jüngster Zeit, das Voice of the Customer
(VOC)-Managementsystem eingerichtet, um noch besser mit seinen
Passagieren kommunizieren zu können. Mit den Fluggasterwartungen als
treibende Kraft hat die Fluggesellschaft eine Reihe von
Produkt-Upgrades durchgeführt, zu denen der Start eines neuen
Bonusprogramms für Vielflieger, die Ergänzung der Flotte um neue
Boeing 787-9 Dreamliner mit Inflight-WLAN, die Bereitstellung von
qualitativ hochwertigen Angeboten wie Kopfhörer mit
Geräuschminimierung von BOSE sowie Partnerschaften mit namhaften
Hotels und Restaurants zählen, die Menüs in der Luft kreieren, die
mit denen der führenden landgestützten Restaurants konkurrieren
können. Hainan Airlines hat auch mit der Fertigstellung einer
umfassenden Renovierung seiner Flughafen-basierten VIP-Räume,
einschließlich Neueröffnungen in Peking, Xi'an, Hangzhou und
Guangzhou, seine Bodendienste erheblich erweitert. Die vier
WTA-Auszeichnungen würdigen erneut die Bemühungen und
Errungenschaften der Fluggesellschaft in Bezug auf Dienstleistungen.
Ting Lv
+86-898-6673-9807
Email: ting-lv(at)hnair.com
Original-Content von: Hainan Airlines Co., LTD, übermittelt durch news aktuell