(ots) -
- Großbildflächen in U-, S- und Fernbahnhöfen und in Shoppingcentern
zeigen auch künftig Kurzclips von Sky Sport News HD
- Paul Sexton-Chadwick, Sky: "Die Kooperationsverlängerung mit Ströer
bestätigt, wie attraktiv und informativ die Videos von Sky Sport News
HD sind und wie gut sie von Wartenden und Reisenden angenommen
werden"
Unterföhring, 05. Dezember 2016 - Sky Deutschland und Ströer
verlängern die seit 2012 bestehende Kooperation: Auch weiterhin
werden die exklusiven Sportnachrichtenvideos von Deutschlands
einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD auf rund
330 digitalen Infoscreens von Ströer an U-, S- und Fernbahnhöfen
sowie auf rund 2.400 Screens in 100 Shoppingcentern ausgestrahlt.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions:
"Die Kooperationsverlängerung mit Ströer bestätigt, wie attraktiv die
Kurzclips von Sky Sport News HD sind und wie gut sie von Wartenden
und Reisenden angenommen werden. Das ist eine hervorragende
Möglichkeit für Sky, die besten Momente des aktuellen Sportgeschehens
zu präsentieren und damit Spitzenwerte in der Aufmerksamkeit für den
Plattformbetreiber zu erzielen."
Nicholas von Brauchitsch, Geschäftsführer Vermarktung National der
Ströer Sales & Services GmbH: "Unser Public Video-Netzwerk steht für
Qualität, Reichweite und Aufmerksamkeit durch eine optimale
Standortauswahl an den frequenzstärksten Touchpoints. Wir freuen uns
über die Fortführung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit Sky und
auf eine weitere spannende Zusammenarbeit."
Ãœber Digital Signage bei Sky
Mit dem Digital-Signage-Angebot von Sky erhalten Zuschauer die
aktuellsten Sportnachrichten und -ergebnisse aus aller Welt -
schnell, kompetent und umfassend. Durch unterschiedliche Formate und
Videolängen lassen sich die Kurzclips von Sky Sport News HD fast
überall integrieren, egal ob an Bahnhöfen, Flughäfen oder in anderen
öffentlichen Warteräumen.
Weitere Einsatzgebiete von Sky
Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige
Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im
eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky
im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der
Gastronomie und Hotellerie, in Fitnessstudios, Krankenhäusern oder
Bürogebäuden.
Sky Sport News HD als Free-TV-Sender
Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender
ist seit 1. Dezember 2016 für alle Sportfans in Deutschland und
Österreich frei empfangbar. Damit steht der Sender über alle
Verbreitungswege (Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile) allen
Zuschauern zur Verfügung, unabhängig davon, ob sie Sky abonniert
haben oder noch keine Sky Kunden sind.
Ãœber Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden
Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz
in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,9 Millionen Kunden in fünf Ländern
sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie
wollen (Stand: 30.9.2016).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell