PresseKat - Keine Zeit- und Geldverschwendung mehr beim Online-Shopping

Keine Zeit- und Geldverschwendung mehr beim Online-Shopping

ID: 1432724

Die Browser-Erweiterung "Easly" vereinfacht den Preisvergleich beim Online-Shopping für jedermann - ganz ohne Zutun des Nutzers.

(firmenpresse) - Düsseldorf - Gegründet von den zwei Jungunternehmern Tobias Dziuba und Tobias Scharikow, ging am 1. Dezember ein neues Start-up namens "Easly" an den Start. Die Browser-Erweiterung Easly erkennt sofort selbständig ein aufgerufenes Produkt und sucht in Echtzeit nach einem günstigeren Preis. Findet Easly günstigere Angebote, so zeigt es diese dezent in einer Leiste im oberen Bereich des Browsers an. Ein weiterer Klick und schon ist man im bevorzugten Online-Shop und kann sein Produkt in den Warenkorb legen.

Gründer Tobias Dziuba sieht darin große Chancen für die Käufer: "Unser Ziel ist es, die Zukunft des Online-Shoppings und das Sparen transparenter zu gestalten. Anstatt Zeit auf Preisvergleichsseiten zu verschwenden, soll Easly den Menschen als persönlicher Shopping-Assistent dabei helfen, das günstigste Angebot auf Anhieb zu finden." Auch Gutscheine und Rabattaktionen werden dem Benutzer beim Besuchen eines Online-Shops als Benachrichtigung angezeigt, wodurch man bares Geld sparen kann.


Preisveränderungen gezielt für Kaufentscheidungen nutzen

Wer lieber noch etwas mit dem Kauf warten möchte, kann seine Lieblingsprodukte auch auf eine Wunschliste setzen und wird über Preisveränderungen benachrichtigt. Darüber hinaus erstellt Easly genaue Preishistorien, welche alle Preisveränderungen der vergangenen Zeit festhalten. Auf diese Weise wird die Kaufentscheidung maßgeblich erleichtert und ärgerliche Fehlkäufe vermieden. Der besondere Clou: Das gilt auch für zukünftige Preisveränderungen. Easly lernt mit, kalkuliert und stellt so nützliche Preisvorhersagen auf.
"Die innovativen Preishistorien gestatten Easly-Nutzern einen konkreten Überblick über die bisherige Preisentwicklung und die Preisvorhersagen gewähren einen aufschlussreichen Blick in die Zukunft", erklärt Dziuba. "Preisbewusste Käufer haben somit einen zuverlässigen Assistenten an ihrer Seite, der ihnen nicht nur die zeitaufwendige Recherche abnimmt, sondern auch wertvolle Informationen liefert."





Veröffentlicht wurde Easly am 1. Dezember 2016. Jeder Interessent kann sich Easly kostenlos als Add-On herunterladen. Die zweite Entwicklung des Easly-Teams - die Easly App - wird voraussichtlich Mitte 2017 erscheinen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Easly wurde 2016 von Tobias Dziuba & Tobias Scharikow gegründet. Mit Easly soll das Online-Shopping transparenter und einfacher werden, indem es basierend auf Machine-Learning Produkte erkennt und in Online-Shops nach günstigeren Angeboten sucht. Der intelligente Online-Shopping-Assistant ist damit ein vollautomatisierter Helfer, der die besten Preise und Gutscheine anzeigt und dem Nutzer so den zeitintensiven manuellen Preisvergleich abnimmt.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Speditionstraße 15a, 40221 Düsseldorf



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden   Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet: Der
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 05.12.2016 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1432724
Anzahl Zeichen: 2436

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Dziuba
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 02431 975451

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Keine Zeit- und Geldverschwendung mehr beim Online-Shopping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Easly (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Easly