(ots) - InMobi (http://inmobi.com/), eine
globale Plattform für Werbung und Produktentdeckungen auf
Mobilgeräten, verkündete heute die weltweite Integration von Nielsen
Digital Ad Ratings (http://www.nielsen.com/us/en/solutions/capabiliti
es/digital-ad-ratings.html) (DAR), der Industriestandard für die
Messung von digitaler Werbung. Die Partnerschaft ermöglicht
Werbetreibenden über eine branchenübliche, unabhängige Quelle die
demografische Zusammensetzung der über InMobi erreichten Zielgruppen
zu messen.
Diese Integration stärkt die Bemühungen von InMobi, eine sichere
und vertrauenswürdige Umgebung für Medienkäufe aufzubauen - in seinem
Werbenetzwerk wie auch seinem programmatischen Kanal InMobi Exchange.
Werbetreibende können damit Tags von Nielsens DAR nutzen, um das
Alter und Geschlecht der Zielgruppen von Mobilgerätenutzern zu
verifizieren. Diese Funktion steht im Werbenetzwerk wie auch für
private Marktplatzkäufe über InMobi Exchange zur Verfügung. Des
Weiteren wurde InMobi von Nielsen für mobile In-App-DAR in
verschiedenen Märkten weltweit, einschließlich USA, UK, Frankreich,
Deutschland, Australien, Indien, Singapur, Indonesien, Philippinen,
Thailand, Malaysia und Japan, zertifiziert.
Nielsen DAR bietet am Folgetag eine umfassende Übersicht über das
durch Werbung online und auf Mobilgeräten erreichte Publikum, in
einer Art und Weise, die mit Nielsen TV Ratings vergleichbar ist. Mit
den größten Nutzerdatenbanken und dem Panel mit der weltweit höchsten
Qualität sind Nielsen DAR der Industriestandard (http://www.nielsen.c
om/us/en/press-room/2011/nielsen-receives-mrc-accreditation-for-niels
en-online-campaign-r.html) für digitale Publikumsmessungen.
"Die Publikumsqualität ist für Werbetreibende von großer
Bedeutung", sagte Jeff Coon, Vizepräsident von Global Alliances bei
InMobi. "Wir haben uns verpflichtet, Werbetreibenden die
erforderlichen Messtools an die Hand zu geben, mit denen Sie
Vertrauen in die Qualität ihrer Zielgruppen aufbauen können. Die
Integration mit Nielsen DAR wird uns ermöglichen, unser
Qualitätsversprechen für Messungen bei Werbetreibenden einzulösen."
"Wir freuen uns auf die Arbeit mit InMobi für die Nutzung von
Nielsen DAR in ihrem globalen Netzwerk", bekräftige Andrew Feigenson,
Geschäftsführer von Digital bei Nielsen. "Nielsen möchte
Werbetreibenden die Einblicke geben, die sie brauchen, um ihre
Zielgruppen zu verstehen und geräteübergreifend zu erreichen.
Informationen zu InMobi InMobi ermöglicht es Verbrauchern, neue
Produkte und Dienstleistungen zu entdecken, indem es kontextgebundene
und personalisierte Werbung auf Mobilgeräten bietet. Durch seine
revolutionäre Werbe- und Produktentdeckungsplattform können
App-Entwickler, Händler und Marken mobile Kunden global ansprechen.
InMobi, das laut Fast Company zu den innovativsten Unternehmen der
Welt in 2016 gehört, erreicht mehr als 1,5 Mrd. individuelle
Mobilgeräte weltweit.
Pressekontakt:
Anneka Patel
InMobi
pr(at)inmobi.com
Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266030LOGO
Original-Content von: InMobi, übermittelt durch news aktuell