(ots) - AWE ist mit Amazon und JD.com, zwei
führenden E-Commerce-Plattformen, eine strategische Partnerschaft
eingegangen und hat sie eingeladen, auf der kommenden AWE 2017
weitere intelligente Haushaltsgeräte vorzustellen und Konsumenten aus
erster Hand international anerkannte, hochwertige Marken und ihre
außerordentliche Leistung zu zeigen.
Die von der chinesischen Vereinigung für elektrische
Haushaltsgeräte organisierte AWE ist eine wichtige Veranstaltung auf
dem Niveau von CES und IFA, und ihre nächste Ausgabe wird mit der
Ausweitung auf 120.000 Quadratmeter Ausstellungsraum in acht Hallen
historische, neue Höhen erklimmen.
Angesichts der explosiven Nachfrage chinesischer Konsumenten nach
hochwertigen Produkten mit großem Mehrwert hat sich Amazon zum ersten
Mal entschieden, auf der AWE 2017 präsent zu sein und wird die Amazon
Life Show mit hochwertigen, kleinen Haushaltsgeräten einrichten, die
von Schönheitspflege, über Küchengeräte, bis hin zur
Gesundheitspflege und mehr reichen.
Im März 2016 begann JD.com auf der AWE 2016 mit einer Ausstellung
für das intelligente Heim, die sechs Erlebnisbereiche umfasste
(einschließlich einer unabhängigen Küche, eines offenen Wohnraums und
eines Sonderbereiches für Haushaltsgeräte) und in denen Produkte von
Siemens, Samsung, Casarte, LG, Midea, Robam, Fotile, TCL, Haier,
Panasonic, LeTV, Hisense, Joyoung, Phillips, A.O. Smith und vielen
mehr zu sehen waren. Dies brachte Konsumenten näher an die neuesten
Technologien heran.
Einer der wichtigsten Vertriebskanäle für Konsumenten sind
E-Commerce-Plattformen, die vermehrt Bemühungen unternehmen,
intelligente, hochwertige Produkte zu bewerben und die ihr Portfolio
um grenzüberschreitendes Geschäft erweitern, um Konsumenten Produkte
aus der ganzen Welt anzubieten. Amazon China verzeichnete seit dem
Jahr 2014, als das Unternehmen begann grenzüberschreitende Dienste
anzubieten, mehr als 10 Millionen Aufträge aus dem Ausland. In der
ersten Hälfte 2016 stieg das Volumen des grenzüberschreitenden
Einkaufssegments verglichen mit demselben Zeitraum des Vorjahres um
das Vierfache. AWE ist die Messe mit dem höchsten Niveau für die
chinesische Haushaltsgeräte- und Unterhaltungselektronikbranche, und
sie hat sich zur bevorzugten Plattform für Offline-Werbung von
E-Commerce-Anbietern entwickelt.
Nur drei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe der AWE 2017
waren 80 % der Stände ausgebucht und der Rekord des Vorjahres damit
eingestellt. Die AWE erweitert ihr Portfolio um mehr internationale
Marken, wie ABB, KUKA, Karcher, Tiger, Vitamix, Cuisinart, Omega,
Fisher & Paykel, Westinghouse, Vidal Sassoon, BaByliss und Laurastar.
Die offizielle Website von AWE: http://awe.com.cn/en/
Pressekontakt:
Cara Wang
+86-10-6709-3609
cara.wang(at)cheaa.com
Original-Content von: China Household Electrical Appliances Association, übermittelt durch news aktuell