(ots) -
Agnitio gab heute bekannt, dass Ascensia Diabetes Care seine
Multichannel-Kommunikationslösung Rainmaker für die weltweite Nutzung
ausgewählt hat.
Rainmaker ist eine fortschrittliche Kommunikationslösung, die es
Life-Science-Unternehmen ermöglicht, Fachkräften im Gesundheitswesen
über verschiedene Kanäle hochwertige Kommunikation zu bieten wie
E-Detailing, Remote-Engagement, Microsites und E-Mail-Kommunikation.
Die Vereinbarung gilt für 28 Länder und 700 Nutzer, wobei die
Möglichkeit für ein weiteres Wachstum in der Zukunft besteht.
Zusätzlich zur Lösung selbst wird Ascensia mit Agnitio Services
zusammenarbeiten, um Implementierung, Training, Analytik und
Projektmanagement vollständig zu betreuen. Ascensia wird Rainmaker in
sein CRM-System integrieren und Inhalte für sowohl iOS- als auch
Windows-Tablets bereitstellen.
Elaine Pearton, Global Digital Marketing-Managerin bei Ascensia
Diabetes Care, erklärte: "Rainmaker ermöglicht es uns, eine
qualitativ hochwertige Multichannel-Erfahrung für medizinische
Fachkräfte bereitzustellen, die gleichzeitig leicht zu nutzen ist.
Insbesondere hat uns bei Rainmaker die Möglichkeit überzeugt, Inhalte
kanalübergreifend wiederzuverwenden. Diese Option, zusammen mit der
einfachen Nutzung der Materialien, ermöglicht es Ascensia, schneller
auf die Bedürfnisse von medizinischen Fachkräften einzugehen."
Lars Diemer, CEO von Agnitio, erklärte: "Dies ist eine wichtige
Vereinbarung für Agnitio, die zeigt, welchen Wert unsere Investition
in Rainmaker für Unternehmen in der Life-Science-Industrie darstellt.
Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit Ascensia auszubauen
und sicherzustellen, dass sie ihre Kommunikationsziele in der
Diabetesversorgung erreichen."
Informationen zu Agnitio
Agnitio entwickelt digitale Kommunikationslösungen für die
Life-Science-Industrie. Die Lösung des Unternehmens basiert auf der
Überzeugung, dass Technologie die Kommunikation für medizinische
Fachkräfte und Patienten relevanter machen kann. Durch das
Bereitstellen von Systemen, die auf der persönlichen Ebene wirken -
und die realen Probleme der Menschen lösen - ermöglichen die Lösungen
von Agnitio es den Unternehmen, Ärzten und deren Patienten einen
hohen Mehrwert bereitzustellen, um die Behandlungsergebnisse zu
verbessern.
Informationen zu Ascensia Diabetes Care
Ascensia Diabetes Care ist ein weltweit tätiges Unternehmen für
Diabetesversorgung, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit
Diabetes zu helfen. Die Mission des Unternehmens besteht darin, es
Menschen mit Diabetes durch innovative Lösungen zu ermöglichen, ihr
Leben zu vereinfachen und zu verbessern. Ascensia Diabetes Care nutzt
seine innovativen Fachkenntnisse im Bereich Diabetes, um
hochqualitative Lösungen und Tools zu entwickeln, die Tag für Tag
einen positiven Einfluss auf Menschen mit Diabetes haben.
Das Unternehmen ist Anbieter des bekannten CONTOUR[TM]-Portfolios
an Blutzuckermesssystemen. Produkte von Ascensia Diabetes Care
verbinden moderne Technik mit benutzerfreundlicher Funktionalität und
ermöglicht es Menschen mit Diabetes so, mit ihrer Erkrankung
umzugehen. Ascensia Diabetes Care hat sich der kontinuierlichen
Forschung, Innovation und Entwicklung von neuen Produkten und
Lösungen verschrieben. Als ein vertrauenswürdiger Partner in der
Diabetes-Gemeinschaft arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen
Fachkräften und anderen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass
seine Produkte die hohen Ansprüche an Genauigkeit, Präzision und
Zuverlässigkeit erfüllen und dass seine Geschäfte regelkonform und
mit Integrität geführt werden.
Ascensia Diabetes Care entstand im Jahr 2016 durch den Verkauf von
Bayer Diabetes Care an Panasonic Healthcare Holdings Co. Ltd. Die
Produkte von Ascensia Diabetes Care werden in mehr als 125 Ländern
verkauft. Nach Abschluss der Transaktion in sämtlichen Ländern wird
Ascensia Diabetes Care über ungefähr 1.700 Mitarbeiter verfügen und
in 38 Ländern tätig sein.
Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Website von
Ascensia Diabetes Care unter: http://www.ascensia.com.
CONTOUR(TM) ist eine eingetragene Marke der Ascensia Diabetes Care
Holdings AG.
Pressekontakt:
Mads Bjarni-Kornbech, Marketing & Communication Director, Agnitio
Mobil: +45-5060-0151
E-Mail: mbk(at)agnitio.com
Original-Content von: Agnitio, übermittelt durch news aktuell